gargboss liste?

Unser Mr. Zylinder <_<
Ich bin auch der Meinung die Liste schon mal gesehen zu haben und meine Kampfpanzas kosten ohne Ausrüstung nur 90 Punkte. Denn die Ausrüstung kann ich beim besten Willen nicht erraten.

Pikk Ups würden den Gargbossen gut tun, wenn sie nicht schon welche haben.

Haben die Bossbiker denn auch keine Ausrüstung, sonst hast du die Punktkosten ebenfalls falsch berechnet.

Tu uns doch einen gefallen und schreib eine ordentliche Liste mit Ausrüstung und eventuell sogar Spielberichten. Dann kannst du uns direkt berichten ob denn das Konzept so einer Liste aufgeht. :wub:

Elite-Armeen auf diese Weise und mit Orkzen zu basteln ist wider jeglicher Natur!!! 🙂
Find ich ehrlich gesagt langweilig. Ich glaube, dass die Armeeliste dir keine Freude bereiten wird. Außerdem zweifle ich daran, dass deine Meganobz lange genug überleben, um ihren Zweck zu erfüllen. Bossbikaz find ich eigentlich solide, vor allem, weil ich die selber gerne spiele.
Mit drei Kampfpanzas kann mich auch nit anfreunden, was erfüllen die denn bitte für Rollen aufm Schlachtfeld?

also so ähnlich hab ich eine liste mal gespielt allerdings nur mit gargbossen und pikk up/kampfpanza und ich muss sagen die liste ist absoluter müll. der pikk up ist in der ersten runde hochgegangen und die panza folgten ziehmlich schnell. das ende vom lied war das 1 devastortrupp meine gasammte armee hochgejagt hatt und ich nur 7 space marines insgesammt gegrillt hab

also so ähnlich hab ich eine liste mal gespielt allerdings nur mit gargbossen und pikk up/kampfpanza und ich muss sagen die liste ist absoluter müll. der pikk up ist in der ersten runde hochgegangen und die panza folgten ziehmlich schnell. das ende vom lied war das 1 devastortrupp meine gasammte armee hochgejagt hatt und ich nur 7 space marines insgesammt gegrillt hab

Ja, sowas in der Art hatte ich auch erwartet, als ich mir die Liste durchgelesen hab^^