Gargbosse - Alternative(n) Modelle!?

Tharek

Malermeister
Moderator
30. März 2008
1.944
239
17.981
Nachdem ich meine Orks wieder ein wenig aufpolieren wollte dachte ich mir, dass ich meine treu dienenden uralten Gargbosse durch neue ersetze.
Flink im shop nachgeschaut, die Modelle wurden alle aus dem Sortiment genommen!? Na prima, wann? Warum? Wieso?
Auf der GW-Seite direkt gibt es sie noch, doch da fällt man vom Glauben ab: 15,50 Steine für 1!!! Modell!? Geht`s noch?

Kurzum: Hat jemand ein paar sinnige Umbauten parat, bei denen man vielleicht keinen Kredit aufnehmen muss, auch wenn man ein paar Gargbosse mehr haben möchte?
Eignen sich vielleicht BR-Terminatoren für Umbauten?
Ich bin bei Umbauten nicht ungeschickt, aber ein vollständiger Selbstbau kommt für mich nicht in Frage, so versiert bin ich auch wieder nicht. Ich brauche also Ideen, die auf einener bestehenden Figur basieren und bin für jede Anregung dankbar!

Mein Plan ist demnächst mal 3 normale Bosse umzubauen in Gargbosse. Das müsste mit genug Plastikkarton eingentlich gehen. Vielleicht braucht man nicht mal die Bosskörper, dann blieben die für die normalen Optionen übrig.

Mein Plan:
Baue einen Körper mit Kopf, der die Schulter-Interfaces genau an denselben Stellen hat wie ein Standard Bosskörper. Platziere Magnete darin.

Da ich einen Haufen magnetisierte Boss-Arme habe, stünden diesen Gargbossen dann sämtliche Ausrüstungsoptionen offen die dieser oder ein zukünftiger Codex bereit hält.

Da ich aber einen funktionierenden 3er Gargbossmob habe, hat der Plan irgendwie niedrige Priorität und wird veschoben und verschoben und verschoben....

@ Tharek... ich hab mal nen Waaghbos in Megarüsse gescrached... ging relativ einfach... leider ist der inzwischen mit allen meinen 40k Orks verscherbelt. Bilder hab ich vermutlich auch leider keine mehr... aber es geht wenn man genug Orkbits hat und etwas Plastikcard...