Gargbosse nun aus Resin...

Die bestehen doch eh nur aus aneinandergereihten Kisten mit Orkteilen dran und dazwischen. Die kann man sich für bestimmt 20% des Preises schön und einfach selbst bauen.
Das mit den Plastikgargs ist nur ein Wunschgerücht gewesen. Macht halt vom Standpunkt des Absatzes wieder garkeinen Sinn für GW die in Plastik zu veröffentlich.

2+ Rüstung wird überbewertet, für 20 Öcken würd ich lieber noch ne Boy-Box kaufen oder halt Bosse umbauen wie Blackfild, da kommste womöglich günstiger wenn nicht sogar fast umsonst davon im Vergleich zu den Bossen. (Das sind über 60 Euro für 3 Modelle die der Trupp braucht! :shock1🙂

Die bestehen doch eh nur aus aneinandergereihten Kisten mit Orkteilen dran und dazwischen. Die kann man sich für bestimmt 20% des Preises schön und einfach selbst bauen.
Das mit den Plastikgargs ist nur ein Wunschgerücht gewesen. Macht halt vom Standpunkt des Absatzes wieder garkeinen Sinn für GW die in Plastik zu veröffentlich.
Ich denke die Nummer schaffst du sogar locker unter 20% ...
schade dass Finecast ist ...

Ich hab letzte Woche noch die alten Gargbosse von der GW-Seite bestellt. Zwei Tage später waren die alten Modelle von der Seite verschwunden und ich hab eine Mail mit Bestellstornierung und mein Geld zurücküberwiesen bekommen.
Jetzt gibts, oh Wunder, die neuen Modelle, die mal schlappe 5 Eus mehr kosten...
Zum Glück konnte ich auf Ebay noch ein paar alte Modelle günstig abgreifen.

Ok, ich dachte, nach der Herr-der-Ringe-Plastikbox-Aktion (von 26€ -ursprünglich mal 15€...- für 24 zu 19,50€ für 12) wäre der Gipfel der Dreistigkeit erreicht, aber... wow... DAS ist sogar für GW-Verhältnisse echt dreist! 20,25€ für ein Modell in einer Einheit, die aus mindestens drei Modellen bestehen muss...!? Also ne, alles was recht ist... 60,75€ Minimum um eine Einheit aufstellen zu können?! Glaubt GW echt, dass das auch nur irgendjemand macht?! 46,50€ war schon deutlich zuviel, aber jetzt...? Also bis die hypothetische Plastikbox rauskommt (dann wahrscheinlich für 45 statt 35...) hat sich für mich die Sache mit den Gargbossen definitiv erledigt! Weil selberbasteln ist mir definitiv zu hoch. 😛