6. Edition Gargbosse zu Fuß

Neue Orknung

Erwählter
03. Februar 2006
500
1
8.721
35
Dat haben die meiste`n von euch schon erlebt ihr guckt im Shop ob man Gargbosse zu Fuß Kaufen kann un was is, GW produziert keine serienmäßig. Grummel

Also muss man wohl oder übel sich selbst in pa zusammenbauen.
Da ich noch keine Ideen un Vorstellungen habe wollt ich euch fragen ob ihr mir `en
paar Vorschläge un Tipps geben könntet??

Also her mit den Vorschlägen.

Also je nachdem was du für einen willst...für einen wildork gargboss würd ich den champion nehmen,der schon geil aussieht und dem ne andere fette Waffe in die Hand Drücken... Ansonsten wie gesagt,Grimgorks modell,denn mit dem kann man echt alles anstellen,also z.b in streitwagen setzen,anderen kopf dran usw usw is zumindest nich schwer 🙂 ...
und bei gobbos bauste dir einen aus plastik,oder wenn dir das nicht zusagt,schau mal bei den metall minis nach,gibts ja auch recht viele...

Originally posted by sackratte@29. May 2006 - 15:58
Ein fantasy Waaaghboss mit 2 Knarren auf dem Rücken....?!? :huh:
Da gibts ne längere Fluff Story dazu. Auch eine grosse Rotte Ork Krieger ist aus 40k Orks konvertiert. Naja, wollt bloß die Bilder zeigen, aber wenn wer die Story lesen will, einfach Bescheid sagen. Allerdings ist das Ende noch offen, ist nie fertig geschrieben worden.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Da gibts ne längere Fluff Story dazu. Auch eine grosse Rotte Ork Krieger ist aus 40k Orks konvertiert. Naja, wollt bloß die Bilder zeigen, aber wenn wer die Story lesen will, einfach Bescheid sagen. Allerdings ist das Ende noch offen, ist nie fertig geschrieben worden. [/b]

Also mich persönlich würde es interessieren...

Originally posted by Gattlag da Gitkilla@30. May 2006 - 12:30
<div class='quotetop'>ZITAT
Da gibts ne längere Fluff Story dazu. Auch eine grosse Rotte Ork Krieger ist aus 40k Orks konvertiert. Naja, wollt bloß die Bilder zeigen, aber wenn wer die Story lesen will, einfach Bescheid sagen. Allerdings ist das Ende noch offen, ist nie fertig geschrieben worden.

Also mich persönlich würde es interessieren... [/b][/quote]
DITO

Mich auch , macht immer spaß sachen über Orks zu lesen 🙄

@Topic

Wenn du uns sagen könntest was du für einen gargboss willst
könnten wir die bestimmt weiterhelfen 😉

mann braucht sie, die GB zu fuss. zb. als AST 😉 oder setzt du den auf n wildschwein, fernab von der schlachtlinie?
fuer meinen AST habe ich einfach nen ork aus der regimentsbox genommen, ihm n paar schoene sachen angeklebt ,ne standarte modeliert und entsprechend behaengt.
fuer nen GB zu fuss ohne standarte eignet sich wie schon geschreiben borgut oder grimgork sehr gut.