Wann setzt ihr Gargoyles ein?
Welche Taktik wendet ihr bei ihnen an?
Findet ihr sie nützlich oder eher weniger?
Sonstiges?
Welche Taktik wendet ihr bei ihnen an?
Findet ihr sie nützlich oder eher weniger?
Sonstiges?
immer wenn's geht... ab 500 Punkte wären schon ok...Originally posted by Schwarzmaehne@22. Jan 2004, 22:33
Wann setzt ihr Gargoyles ein?
Stürmen und binden...Welche Taktik wendet ihr bei ihnen an?[/b]
Bestes Punkte/Leistungsverhältnis ever...Findet ihr sie nützlich oder eher weniger? [/b]
Die sind so verdammt teuer (in €uronen), selbst Hormaganten mit Gargoyleflügeln sind nicht billiger... (nur leichter)Sonstiges?[/b]
das Problem mit dem hinstellen hab ich um ehrlich zu sein ständig..... von Hormaganten, über Symbionten (ok, bei denen gehts meistens noch) bis zu meinem geflügelten Schwarmtyrant....Originally posted by Mad13@22. Jan 2004, 23:36
Spielerisch (nach Werten und Nutzen) so oft es geht, und soviele ich habe (noch 8 bald 16)
ab wann?: kann mich was die Punkte angeht HTP anschließen
Taktik: Wenn es geht über Gelände die die Sicht behindern (schmaler Wald z.B.) rüberfliegen und zum Gegner KUCKUCK! sagen.
Ich bin am überlegen ob ich ihnen nicht einen Waffenmutanten in Form eines Würgespinnenträgers zu verpassen und weniger auf beschleunigten Flug zu setzten, da ich da ohnehin, wenn es drauf ankommt, eine 1 Würfel
sonstiges: Das Modell gefällt mir obwohl es teuer ist
ABER eine Frage habe ich: bin ich der einzige der mit den Flugbases und dem relativ großen Flügeln Probleme hat die Viecher vernünftig aufzustellen um andere zu binden?
....aber wieso könne die Wälder nicht als deckung nutzen? dahinter landen geht doch immer, oder nicht? ........[/b]