Gargoyles - Umbau aus Tyraniden

erdnussflips

Testspieler
03. November 2011
85
0
6.706
www.twitch.tv
Hallo.

Ich war heute bei unserem "Warhammerdealer" 😉 und hatte da die Gargoyles von den Tyraniden in der Hand. Ich bin momentan noch auf der Suche nach Gargoyles, hab auch schon jmd. der mir welche anbietet - allerdings finde ich die Modelle nicht super hübsch.
Nun kam ich durch das Forum auf die Idee mir aus eben diesen Tyraniden Gargoyles zu bauen. Auf sonderlich viel Arbeit dabei habe ich allerings nicht wirklich Lust, dass es ganz ohne geht ist mir aber auch klar.
Hat jmd. Erfahrung damit? Das einzig störende, finde ich, sind nur die Waffen die die Modelle in der Hand halten und standardmäßig so an den Arm gegossen sind.

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440299a&prodId=prod350002a

Da ich kostengünstige Gargoyles suche scheint mir vieles an Bitz suchen auch zu preisintensiv. Vllt. hat ja jmd von euch eine Idee.

MfG erdnussflips

Keine Ahnung, wie man die Mods dazu kriegt, den Threat zu verschieben...vielleicht einfach mal das Thema melden.

Zum Thema:
Es gibt einige Bitzshops, wo man Einzelteile aus Gussrahmen bestellen kann.
Dort findest du evtl. alternative Arme und kannst evtl. die benötigten Teile gezielt kaufen, anstatt die ganzen Boxen, von denen du nur einen Teil brauchst.
Einfach mla googlen und durchschauen, wer die am ehesten die benötigten Teile liefern kann.

Es gibt diverse Umbauten, darunter haben auch Leute Tyranidengargoyleflügel mit Dämonen als Grundlage genommen (z. B. Dämonetten mit Gargoyleflügeln)

Ein anderer User hatte mal Nurgle-Fliegen aus Goblinspinnen, dem entsprechenden Chaosbrutenkopf sowie durchsichtigem Blister-Plastik gebastelt

Das größte Manko am Tyranidengargoyleplündern ist: Niemand kann die übrigen Teile gebrauchen! 🙁

Das größte Manko am Tyranidengargoyleplündern ist: Niemand kann die übrigen Teile gebrauchen! 🙁
Klar, immer her damit 😉 Ich habe da nen guten Abnehmer für^^

Wenn du in mein Armeeprojekt schaust (Signatur Dämonen anklicken), wirst du sehen, dass ich meine auch aus Niden gemacht habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Modelle als Grundlage nur weiterempfehlen.

Klar, immer her damit 😉 Ich habe da nen guten Abnehmer für^^

Wenn du in mein Armeeprojekt schaust (Signatur Dämonen anklicken), wirst du sehen, dass ich meine auch aus Niden gemacht habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Modelle als Grundlage nur weiterempfehlen.
Ja gut, du hast einfach andere Köpfe und Arme benutzt, statt einfach nur die Flügel an Dämonen dranzupappen ^^
Sieht im übrigen echt schräg aus!