Ich fand den Fluff über Ynnead's Prophetin, dafür dass diese Totengott-Sache in den letzen Eldar-Codizies etc. langsam vorbereitet worden sein soll, sehr platt an den Haaren herbeigezogen.
Schon herkunftsmäßig etwas besonderes weil ausgerechnet von einem Weltenschiff zu den DE gekommen, legt sich auf dem Weg in die Oberschicht Commorragh's in der sie offenbar mir nichts dir nichts akzeptiert wird mal eben einen Haufen Kosaren zu und ist dann auch noch derart gut im Kampf dass sie es in Rekordzeit in den Rang einer Succubus schafft und nicht nur dass sie sich daraufhin einfach so mit Lelith Hesperax anlegt, Nein es kommt dann sogar nur wegen ihr ein ganzer Trupp Harlekine zum Zugucken. Das Mädel is so berühmt, die kannte vorher keine Sau.
Dann wird auch mal eben eine Priesterin der Morai-Heg aus dem Hut gezaubert und fix verheizt. Hieß es nich die Eldar als Volk wüssten dass ihre Götter vernichtet sind bis auf Khaine der in Scherben gehauen wurde? (Das Isha noch lebt, Khaines Zustand is ja angesichts seiner früheren Form net wirklich Leben, wusst nur ein einziges Weltenschiff meines Wissens nach) Und dann gibts plötzlich doch noch Priester, die aber nichts besseres zu tun haben als sich in Kampfarenen rumzutreiben? Also gelungener Fluff is anders.