Grey Knights Gatling Psilencer am NDK sinnvoll?

Mettwurst

Blisterschnorrer
20. Juli 2011
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Ich besitze mittlerweile 2 Nemesisritter und habe den ersten in der wohl typischen Kombination zusammengebaut: Heavy Psycannon und Heavy Incinerator (+Teleporter, Schwert).

Mein zweiter befindet sich noch im Gussrahmen und ich habe viel über die Kombination Heavy Psycannon+Gatling Psilencer im I-Net gelesen.

Welcher Erfahrungen habt ihr mit dieser 2. Kombination gemacht?

Nach meinem Gefühl ist sie eher "solala", weil man jede Runde auf die Psikräfte Psiwaffe und möglichst auch leitender Geist angewiesen ist. Im Netz wurde die Kombi aber oft hoch gelobt.

Vielleicht sollte man zwei Ritter mit unterschiedlicher Bewaffnung spielen?

Ich spiele meist gegen Marines, Eldar, Imps, CSM und Tau...
 
Finde ich Super!
Psibolter ist fast ein muss finde ich.
Mit Stärke 7 macht der Rhinos gut auf.
Und der Pspulser hat guten Output.
12 Schuß sind schon was.

Ist auch meine bevorzugte Kombi.
Ich hab meine Ritter Vollmagnetisiert dementsprechend habe ich fast alle Optionen.

Flamer + Psipulser geht nicht.
Aber das werde ich wohl selten spielen...
 
Ich habe auch 2 Nemesisritter, die ich immer so spiele:

*************** 2 Unterstützung ***************

Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Schnellfeuer-Psipulser
- Teleportmodul
- - - > 220 Punkte

Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Schwerer Psibolter
- Teleportmodul
- - - > 225 Punkte

Ich würde dir unbedingt empfehlen die Nahkampfwaffen zu magnetisieren sowie mindestens eine Schusswaffe auswechselbar zu machen (bei mir sind beide schwere Erlöserflammenwerfer festmontiert und der schwere Psiboilter und Schnellfeuer-Psipulser abnehmbar).

Ich spiele immer einen Schnellfeuer-Psipulser (da 12 Schuss+ ein Flamer echt gut sind),echt geile Waffen wenn die Psikraft aktiviert ist gegen alles mit 2 oder mehr Lebenspunkte (ich spiele viel gegen Tyraniden ..ein vermasselter Schutzwurf und bye, der Tyranidenspieler setzt immer alles dadran die Psikraft zu bannen).

Ich denke aber nun über 3 Nemesisritter nach um noch mithalten zu können gegen die starken Armeen da zb die neuen Spacewolves doch recht hart sind

Der dritte muss ja nicht unbedingt teleportieren...da er mit 6 Zoll gehen +24 Zoll Reichweite schon was reinbekommen sollte

*************** 3 Unterstützung ***************

Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Schwerer Psibolter
- Teleportmodul
- - - > 225 Punkte

Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Schwerer Psibolter
- Teleportmodul
- - - > 225 Punkte

Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Dämonenhammer (hauptsache eine Psiwaffe)
- Schnellfeuer-Psipulser
- Schwerer Psibolter
- - - > 200 Punkte
 
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