Gaunt's Ghosts

Wolkenmann

Tabletop-Fanatiker
18. Dezember 2003
6.804
0
49.036
54
www.ckv-ao.de
Kurze Frage,

habe gerade "der Verräter" durchgelesen und fand es wie immer sehr gut.
Nur eine Sache war mir nicht ganz schlüssige.
Der Lebenswart, der den Pheguth schützte wurde beschrieben als blauhäutiger, Pferdefüßiger Xeno der ein Septkrieger mit Tekra-Klingen sein sollte,...
Das kann ja wohl schlecht ein TAU gewesen sein, oder ??
Bin etwas verwirrt, da TAU die dem Chaos zu Diensten stehen ja ein etwas seltsamer Fluffbruch wären...
Hat einer eine Idee dazu ??
gruß
Wolkenmann

<div class='quotetop'>ZITAT(FabiusGallus @ 02.12.2006 - 16:09 ) [snapback]932476[/snapback]</div>
da kommt noch was keine sorge.

das letzte kommando kommt im märz 2007 auf deutsch. die englische version ist schon erschienen.
The Armour of Contempt kommt jetzt im dezember auf englisch.
[/b]

Ja, der deutsche ist verschoben worden, auf 03-07. Leider. Ansonsten freu ich mich schon auf AoC. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nach Traitor General kam The Armour of Contempt. Das letzte wird Only in Death sein.[/b]
Diese beiden Bücher sagen mir garnichts. Die haben doch nichts mit den Tanith zu tun oder?

Nach Traitor General kam noch His Last Command und damit wurde die Gaunts Ghosts Reihe erstmal abgeschlossen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 03.12.2006 - 03:57 ) [snapback]932714[/snapback]</div>
Diese beiden Bücher sagen mir garnichts. Die haben doch nichts mit den Tanith zu tun oder?

Nach Traitor General kam noch His Last Command und damit wurde die Gaunts Ghosts Reihe erstmal abgeschlossen.
[/b]

Da irrst Du Dich. Das neueste Buch der Gaunt's Ghosts Reihe heißt "The Armour of Contempt" und steht bei mir im Bücherregal. 😉

http://www.amazon.de/Armour-Contempt-Warha...0952994-2642614

Oops, Sorry, im Eifer de sGefechts His Last Command vergessen.

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Gaunt's_Ghosts_(Romane)

First & Only
Ghostmaker
Necropolis
Honour Guard
The Guns of Tanith
Straight Silver
Sabbat Martyr
Traitor General
His Last Command
The Armour of Contempt
Only in Death

Reicht euch das? Info über Only in Death kommt von Dan Abnett selbst, falls ihr regelmäßig seinen Blog lesen würdet...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
The next novel is going to be Only In Death (Gaunt #11) [...][/b]

Die Space Wolf-Romane heißen
Space Wolf
Ragnar's Claw
Grey Hunter

Bald kommt Sons of Fenris raus - aber erst auf englisch. Seelentrinker klingt nach einer (wieder mal typischen) Übersetzung von Heyne, da sie eifnach nicht dazulernen dass Ordenssnamen nicht übersetzt werden. Am besten schaust du bei der Black Library nach, ob dir das Cover irgendwie bekannt vorkommt, wenn du nach "Soul Drinker" Ausschau hälst.

Oder gib einfach mal besagten Link, dann kann dir weitergeholfen werden 😎

Ach ja: abonniert euch den BL Newsletter, dann verpasst ihr auch nichts. Wer deutsche, grauenvolle Übersetzungen mit unverzeihbaren Übersetzungsfehlern lies, ist schließlich selber Schuld. 🙄