Gaunts Ghosts

TarikTorgaddon

Codexleser
22. August 2010
343
0
7.196
30
hey leute

da ich mich immoment noch mit meiner Panzerkompanie beschäftige (siehe 1st Armoured Lifeguard), habe ich trotzdem schon über ne zweite armee nachgedacht und da ich den fluff und dieses regiment liebe würde ich gern son paar Tanither nehmen 🙄
doch hab ich sehr viel darüber nachgedacht, wie ich sie bauen sollte...
1. Ranger von warmachine(ich hab keine ahnung ob die minis groß genug sind-> ich hoffe ihr erleuchtet mich😀) mit vernünftigen lasergewehren umbauen
oder 2. cadianer u. catachaner mixen und waldelfen umhänge benutzen

ich denke das beides etwas mehr geld beansprucht, aber da sich dieses über einen längeren zeitraum entwickeln soll geht das, also ma hier etwas dazu, und da usw. ..

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Warmachine-Minis sind eher zu groß, und die Infanteriesculpts sind meist auch nicht besonders gut. Ich spiele ne Metall-Imparmee und kann eigentlich nicht empfehlen, so viel Geld dafür auszugeben.

oder einfach die box kaufen?

Das Problem ist, dass es die normalen Tanither nicht mehr gibt. Die kann man sich vielleicht über Ebay jagen, aber es lohnt sich nicht, da es viel zu wenige Sculpts gibt.

(siehe 1st Armoured Lifeguard),

öhm Erste Gepanzerte Rettungsschwimmer? gewagt.

Zu den Geistern, es gibt ungefähr ne gefühlte quaszillion 1st and only `s. Die meisten Basieren auf Catachanern da diese von der Panzerung besser passen die arme sind ein Problem ja aber das geht irgendwie.

Die Umhänge gehen aus GS muss man aber üben ist so einfach nicht. Aber es wäre die Preiswerteste Version (entsprechend wilde Köpfe könnte man bei den Space Wolves abzweigen).