@ Goatman
Naja... ich stehe im Kontakt mit Tamy Haye... die hat gesagt, dass sie es zumindest eingeplant hat... also mal sehen... im Übrigen... du bist einer der Gründe für ihr Erscheinen...
Wortwörtlich: "Ich würde gerne meine Sachen gegen deine (klar... sehr höflich die Dame...
😛 ...) und Saschas stellen..."...
Schön, oder?
😀 ...
Und... versuch mal Mahon zu überreden... dann kann ich mit ihm etwas auf polnisch plaudern... wär nett, wenns klappt...
Irgendwann kommen vielleicht auch die von Malleus (vielleicht ein Begriff...) nach Deutschland... Hab aber noch nicht nachgefragt...
Und... ich stimme dir voll und ganz zu... dieser GD könnte der absolute Hammer werden... nun liegt es an allen Teilnehmern (Dir... Tuffi... ein wenig auch mir... und vielen, vielen mehr...) es den anderen die da aus dem Ausland kommen mögen gehörig zu zeigen... wir sind ja nicht aus Pappe... und von Gestern auch nicht...
Das mit den 3 Kategorien wusste ich noch nicht... Hm... ärgerlich...
🙁 ... Aber es ändert sich auch laufend...
🙂 ...
@ Noxious1981
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
allerdings ist es natürlich ein bisschen "unfair", dass die ausländischen teilnehmer auch im vorjahr zig golden demons gewonnen haben können und dennoch in diesen kategorien teilnehmen dürfen...[/b]
Solange es nicht etwas schon eingereichtes ist... was solls... hebt den Durchschnitt...
BTW... Die "Guns de Redemption" (hatte nie Französisch... daher wahrscheinlich falsch...) kommen wahrscheinlich auch wieder...