GD`04 Atlanta Official Coverage

Originally posted by noxious1981@28. Apr 2004, 23:40
wow... meintest du das mit dem enjoy ernst😉?

man, das muss einer der schwächsten gd's sein, die ich je gesehen habe! wenn ich da daran denke, was uns dieses jahr in good old germany ins haus steht...

cu, db04
Ich glaub,daß es meistens so ist,wenn irgendwo ein GD zum ersten mal statt findet,daß nicht alle Beiträge so endgeil sind,wie z.B. in Frankreich oder England 😉 bzw.solche,welche sich schon etabliert haben :wub:

Originally posted by Dark Scipio@29. Apr 2004, 15:03
Wenigsten macht Joe Oteaz jetzt nicht mehr diese komischen Belack Templar. Der Thousand Sons Hexer ist doch beeindruckend. Aber es gibt sicher bessere Spieletage.
Naja er hats halt druff 😀
Aber dieses Modell ist schon der Hammer, besonders die kleinen Details, beeindrucken mich sehr 🙂

Dennoch bleibe ich bei meiner Prognose: Der GD Deutschland 2004 wird sicherlich um Längen besser... freut euch drauf... Tuffskull ist dabei... und Goatman? Blöde Frage... 😛 ...

Man munkelt auch, dass einige... Vips aus England dieses Jahr unseren GD entern werden... 😉 ...

Und ich? Nun, weil ich diesmal doch in allen Kategorien ausser Warhammer 40.000 Fahrzeug / Monster teilnehmen kann (Jedes Jahr anscheinend wieder anders...) darf man auch das Eine oder Andere vom Guten Alten Cexwish erwarten... hab schon einige Ideen... mal sehen... wo lag doch gleich das Green Stuff...?

woll mer mal munkeln, wer alles zum deutschen GD kommen könnte? 😀

Österreich ..... oh das sind viele die von da kommen, vielleicht mal nur 3 der bekanntesten namen - Manfred Hautz, Willy Winter, Daniel Huber (letzterer Slayerschwert 2002 in good old germany)

Frankreich ..... vielleicht Cyril .... wem der Name nix sagt, mal bei CMON reinschauen, ansonsten wohl noch einige Franzosen mehr 🙂

England .... Mike Anderson (okay nur in der GW-Knecht-Kategorie), wenns klappt dann noch Joe Hill und Matt Parks (fände ich ganz nett wenns klappt)

vielleicht dann noch ein Import aus Russland und Polen durch headblast, schau mer mal

So auf Anhieb würde ich sagen der deutsche GD könnte echt nen Ober-Hammer werden, bin jetzt schon ganz gespannt. Wobei der englische GD dieses Jahr noch krasser werden dürfte, da sich hier noch mehr Leuts aus Frankreich und USA (Haley) angekündigt haben.

@Matt aber darfst ja nur in maximal 3 Kategorien teilnehmen 😉 Ich hätte gern in 4 teilgenommen, aber so fällt wohl Diorama flach (kostet eh zuviel Zeit)

@ goatman
meinst du mit dem polnischen import mahon? da würde mich freuen😉... hab ihm schon gesagt, dass er kommen soll... ich würd mich auch freuen😉...

allerdings ist es natürlich ein bisschen "unfair", dass die ausländischen teilnehmer auch im vorjahr zig golden demons gewonnen haben können und dennoch in diesen kategorien teilnehmen dürfen...

ach ja: gibts die "3 goldene und dann offene" regel eigentlich noch???

cu, db04

@ Goatman

Naja... ich stehe im Kontakt mit Tamy Haye... die hat gesagt, dass sie es zumindest eingeplant hat... also mal sehen... im Übrigen... du bist einer der Gründe für ihr Erscheinen...

Wortwörtlich: "Ich würde gerne meine Sachen gegen deine (klar... sehr höflich die Dame... 😛 ...) und Saschas stellen..."...

Schön, oder? 😀 ...

Und... versuch mal Mahon zu überreden... dann kann ich mit ihm etwas auf polnisch plaudern... wär nett, wenns klappt...

Irgendwann kommen vielleicht auch die von Malleus (vielleicht ein Begriff...) nach Deutschland... Hab aber noch nicht nachgefragt...

Und... ich stimme dir voll und ganz zu... dieser GD könnte der absolute Hammer werden... nun liegt es an allen Teilnehmern (Dir... Tuffi... ein wenig auch mir... und vielen, vielen mehr...) es den anderen die da aus dem Ausland kommen mögen gehörig zu zeigen... wir sind ja nicht aus Pappe... und von Gestern auch nicht...

Das mit den 3 Kategorien wusste ich noch nicht... Hm... ärgerlich... 🙁 ... Aber es ändert sich auch laufend... 🙂 ...

@ Noxious1981

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
allerdings ist es natürlich ein bisschen "unfair", dass die ausländischen teilnehmer auch im vorjahr zig golden demons gewonnen haben können und dennoch in diesen kategorien teilnehmen dürfen...[/b]

Solange es nicht etwas schon eingereichtes ist... was solls... hebt den Durchschnitt...

BTW... Die "Guns de Redemption" (hatte nie Französisch... daher wahrscheinlich falsch...) kommen wahrscheinlich auch wieder...

@ matt
ja schon... aber würde es nich den durchschnitt heben, wenn es solche regeln erst gar net geben würde?!?! warum braucht deutschland die? überall sonst geht es doch auch ohne und es gibt (meist😉...) ein hohes niveau?!?

aber ich bin dennoch überzeugt, dass wir genug gute maler haben, dass auch noch einige demons hier in deutschland bleiben werden😉))...

cu, db04

Oh man, ich würde gerne dieses Jahr mit antreten (wäre das erste mal 😛 ). Doch so wies ausieht, kann ich nicht kommen, da meine Lehre als Koch am 16.8 anfangen würde (falls ich genommen werde, wonach es aber aussieht)...und leider muß ein Koch am Wochenende arbeiten :heul:
Ich kann nur hoffen das ich vileicht diesen Sonntag frei hätte, nur frage ich mich, ob ich überhaupt mit meinen drei Projekten anfangen soll, da es ja nicht sicher ist, ob ich kommen kann <_<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Matt aber darfst ja nur in maximal 3 Kategorien teilnehmen  Ich hätte gern in 4 teilgenommen, aber so fällt wohl Diorama flach (kostet eh zuviel Zeit)[/b]

Zählt das für alle Teilnehmer, auch die die keinen Demon gewonnen haben?

scheint so als gelten die neuen Regeln für alle. Und die unsinnige 3 goldene für immer open ist wohl auch gekippt - mal ehrlich die war totaler Müll, wenngleich die Regel 3 goldene und dann umsonst Eintritt beim GD ruhig bleiben könnte, die war putzig.

@Matt wäre nett, wenn Tammy wirklich kommen könnte, aber als ich sie letzte Woche gefragt hatte, meinte sie daß sie wohl erst nächstes Jahr kommen könnte/würde. Okay vielleicht auch nur Verschleierungstaktik um dann groß beim GD aufzutrumpfen, who knows 😀

Btw. im Moment sind 2 Kategorien für mich erstmal weggefallen und ich konzentriere mich nurnoch auf eine einzige ... hauptsächlich deswegen weil ich schon ein WIP vom (meiner Meinung nach) zukünftigen Slayerschwertgewinnerbeitrag gesehen hab. Das macht ehrgeizig 😀