GD `04 Australia (not official)

Mensch, die Themen sehen alle so gleich aus...

Ich hätte es fast übersehen...^_^...

Wollen doch mal sehen, was die Aussies so Innovatives zu bieten haben... 😀 ...

Edit: Hrhr... das Slayer Shield... ist doch albern...

Irgendwann kann man dann als Slayerknight durch die Gegend stampfen, Talent, das Erscheinen einer Slayerrüstung und viel Reiselust vorausgesetzt... :lol: ...

Edit II: So, durchgeschaut... schade, dass vom Slayersw... äh... Slayer Shield (...) Winner nicht noch weitere Bilder online sind... immerhin muss es einen Grund haben, dass er der Gesamtsieger ist, jedoch sieht man diesen auf den Bildern nicht (einige Bilder zeigen hochwertigere Minis...)...

Abwarten...🙂... Auf Kaaleb verlassen...

hmm, also der standart dort ist glaub ich nicht so hoch, was ich eigentlich erfreulich finde.

Ich sehe wenig... also SEHR wenig umgebaut. Die Squigherde ists nicht,der Rock Lobber nicht, Zwergenkanone auch...

Mir gehts nämlich irgendwie auf den Sack, dass mittlerweile mMn Golden Demon nur nur für Hauptberufler in Sachen malen da ist - also da war - die "neue" Regelung find ich daher sehr gut. Gibt auch den eigentlichen Hobbyisten wieder mal ne Chance - für die der Wettbewerb ja ist, n´est pas?

<edit: aber dass es ein schild gibt find ich geil... jeder depp hat schon ein sword, aber ein schild? *g*

Hier mal 2 Bilder von Victoria Lamb`s "Duell" Szene

cadians-end-1.jpg

cadians-end-2.jpg

Wie immer ist es ein Hammerbeitrag und das Beste was Lightsourcing angeht :wub:

Allein die Idee ist ja schon sau geil :wub:

@Dunnagh: Hast du schon mal die Bilder vom GD 2003 dort gesehen, da sind Sachen dabei die jeder kennnt und die ziemlich übel sind :blink:

Victoria Lamp
Anderer Beitrag
Noch ein hammer Beitrag
Also, wenn das mal kein Standart ist?!? :wacko:

PS: Kaaleb, wo hast du das Bild her? 🙄

Originally posted by -Matt Cexwish-@29. Oct 2004, 14:17
Das Zweite ist doch nicht von Victoria... :huh: ... (wohl eher von JhonnyKS ...😉...)...
Das weiß ich doch auch 😉
Mir vile der Name nicht mehr ein, ich wollte doch nur zeigen, das dort der Standart nicht gerade niedrig ist :lol: