GD`04 Baltimore (some Pics)

Och diese ganzen kleinen Eichhörnchen bei dem Gold-Gewinner in Fantasy Einzelminiatur sind echt knuffig süß :wub:
Nachvollziehen kann ich allerdings nicht die Beweggründe des Jury, dem Bemaler des Orks das Slayerschwert zu geben. Ich muss sagen, dass der nicht so umwerfend toll ist, dass man ihm das Schwert geben müsste. Was ist denn an dem so besonderes dran ? Der Umbau ist nich so der Reißer, die Bemalung ist zwar recht gut, aber nachvollziehen kann ichs nicht... vielleicht kann mir ja mal jemand dabei helfen zu ergründen, warum DER nu gewonnen hat... :blink:

komisch, das eichhörnchending ist zwar nett --- aber für meinen geschmack viel zu comic mäßig und warcraft3 mäßig (ist ja imo faast dasselbe 😉) hoffe gw läßt sich bei den neuen woodies nicht zu sehr von von wc3 beeinflussen. weil man immer häufiger solche lila burschen sieht. insgesamt habe ich shcon besere minis auf den gd pics gesehen mal gucken ob noch ein beseres coverage kommt.

denn lieber die grünen dryaden aus dem dämonetten umbau! mit ranken usw.

Originally posted by Nx2@23. May 2004, 22:21
Täuscht das oder handelt es hierbei um einen  eher schwachbrüstigen GD? Ich finde keines der Modelle so überragend, bin besseres gewohnt...
Ja da muss ich zustimmen, mich reißt das auch nicht vom Hocker, da bin ich ganz anderes, meisterhaftes von den GDs gewöhnt. Einzig und allein der Nurgle-Lord ist recht gut geworden muss ich sagen und natürlich die Eichhörnchen 🙂