GD `04 UK Vorabbilder der Gewinner

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Allerdings gefallen mir manche Sachen auch gar nicht.
Dier Chaos Maurauder zum Beispiel.... [/b]

hmmm das ist lustig, wo gerade der laut dem CMON-Forum das Slayerschwert gewonnen hat 😀 Zugegeben von dem Bild wäre der Barbi auch nicht meine erste Wahl für das Schwert, aber vielleicht kommen da ja noch bessere Bilder. Auf jeden Fall hat das französische Malteam mal wieder derbst abgeräumt 😀

Slayerschwert und mindestens 3 goldene .... allerdings kommen da bestimmt noch welche dazu 😉

Garnicht mal unbedingt nur Real-Metallics, ich möchte fast behaupten , dass das so langsam eine Symbiose darstellt: Früher wurde einfach alles nur gebürstet, später ging (geht) man zu NMM und SENMM über nun benutzt man wieder Metallfarben, aber stellt mit unterschiedlichen Farbnuancen, Inks, smoke einen NMM ähnlichen Effekt drauf dar, gefällt mir eigentlich sehr gut.

der space wolf im =I=-massstab ist ziemlich geil geworden. den hdr-frodo finde ich auch klasse, auf jeden fall besser als eowyn und den untoten da.
der DG-Dämonenprinz bei 40k-large scale model ist auch n tick schöner als der ogryn, aber die nehmen sich nciht viel.
und von der idee ist der ork auf dem panzer das allerbeste. das konnte nur das diorama toppen in der ein ork vor einer rakete wegrennt und an einem schild vorbeikommt:
armageddon secundus 12 miles <---||---> armageddon primus 17 miles
oder so ähnlich, da hab ich mich köstlich amüsiert. das hier ist fast genauso gut gemacht.

gehen beim golden daemon eigentlich umbau und bemalung gleichwertig in die ewertung ein oder liegt der schwerpunkt auf der bemalung.