GD 2008 - Wer ist definitiv dabei und macht beim Demon mit?

GD 2008 - Wer ist definitiv dabei und wer macht beim Golden Demon mit?

• Ich komme und nehme auch am Demon teil.

Stimmen: 5 9,3%
  • Ich komme (nur).

Stimmen: 16 29,6%
  • Ich komme nicht.

Stimmen: 33 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    54

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26. April 2007
5.652
5.020
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Hoi!

Ja, ich bin mir bewusst, dass es bereits Themen mit ähnlichm Inhalt wie Fahrgemeinschaften, Sinn und Unsinn des GD usw. weiter gibt. Also, diesen ganzen Kram auch dort bitte ablassen.

Mich interessiert jedoch, wer nun definitiv kommt und wer auch noch am Demon teil nimmt. Ich denke mal, das in den Bemalforen der Prozentsatz an Leuten die kommen und teilnehmen ungleich höher ist.

Trägt der ein oder andere von euch sogar ein Namensschild oder anderes Erkennungszeichen zwecks Kennenlernen und angeregter Diskussionen?

Also, ich komme definitiv und nehme auch in mind. einer Kategorie am Demon teil. Abstauben werde ich wohl nichts, doch teilnehmen ist alles!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damokles_Dice-Marines und ich sind auch definitiv dabei, machen aber beim Demon nicht mit.
Zu erkennen werden wir an unseren Dice-Marineshirts sein.

@Talarion:
Vorschlag: Zieh dir doch was orange-blaues an, Zwecks Erkennungszeichen 😉

O.k., ja das mit dem Orange sollte schwierig werden. Ich habe nämlich nichts dergleichen an Klamotten. Jedoch gebe ich bei Interesse gerne meine Handynummer weiter und wir können uns auf dem GD oder danach mal ganz unverbindlich treffen (gilt auch für die anderen). Halt quatschen und/oder ein Bierchen trinken gehen. ^_^

Hi,

ich weiß, daß es mit dem eigentlichen Thema nicht zu tun hat, aber scheinbar reagiert man nicht auf meine Anfrage, daher stelle ich diese hier an populärer Stelle.

Hatte vorgestern mit der Mailorder telefoniert.
Die haben mir bestätigt, das Forgeworld dieses Jahr 2 limitierte Figuren zum Verkauf dabei haben wird:

Kann mir einer von Euch bitte folgende Miniaturen mitbringen:

2 mal den Renegade Ogryn mit dem in einer Klaue hängenden DKK Trooper
1 mal den Titan Princeps
3 mal die Games-Day-Miniatur-2008, einen Energiehammer schwingender Space Marine.

Würde Euch natürlich den Kaufpreis und das Porto erstatten, wobei ich noch nicht weiß, wie viel die FW-Minis kosten.
Die Games Day Figur benötige ich gleich 3 mal, noch für 2 andere Bekannte.

Danke und Grüsse
Daniel

@ Autarch von Saim- Hann
Dann werden wir ja wohl Konkurrenten sein
😉
Ich geb endweder nen Deathguard Captain, Gil-Galad oder irgendwas von Warhammer ab^^ Gibt ja dieses Jahr nur den ersten Platz in jeweils Fantasy, 40K oder HdR. Achja und ich verkleid mich als Zwerg. Is ja irgendwie ein krasses Gegenteil....Letzes Jahr war ich ein Nachtgoblin....

Entgegen jeder Vernunft war ich gestern Nachmittag nochmal in der Drakenburg und habe ein paar Tickets erworben.
Ergo werde ich Sonntag mal wieder dabei sein...das 7. Jahr müsste es sein.
Werde aber nicht am Golden Demon teilnehmen. Namensschilder müsste ich noch zwei Stück haben, werde aber keins tragen- bin in diesem Forum ja entgegen der Zeit vor zig Jahren nur noch eine unbedeutende Randexistenz- und außerdem wahrscheinlich im Gürzenich wieder angetrunken.
Aber wen es interessiert: großer, schlanker Kerl, Milimeterfrisur, Sonnenbrille, hässlicher Arschlochbart, wahrscheinlich "Music from the death factory" Throbbing Gristle-TShirt an. Und bestimmt alle 15 Minuten vor den Toren zum Rauchen.