GD 2013 (allgemein)

stark

Codexleser
09. März 2013
342
0
7.526
Habe grade auf der Internetseite von GW das diesjährige GD Ticket gesehn 50€ meine Damen und Herren.
Ist dass das normale Ticket für den Preis? Wo ist das Megaticket? Oder gibts das garnicht mehr. War schon die letzten 6Jahre nicht mehr da und wollte eigentlich, aber irgendwie ist mir grad die Lust vergangen.

Wie gehts euch will einer hin?

P.S. wenn es so ein Thema schon gibt einfach löschen hab nur eben nix gefunden und dacht ich mach mal eins auf.

Megaticket gibt's nicht mehr. den "Premium-Status hast du nur gekriegt, wenn du an der Ticketattacke gekauft hast.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hinzugehen, wäre es so wie in den Jahren davor aufgebaut, hätte ich das auch getan,
ich finde jeodch das Verhätnis von Preis und dem was geboten wird zu unausgeglichen.

GD? Och nö, an dem Wochenende habe ich schon was vor.😛
Ich habe meine 50 Euro für die Star Wars Celebration, das am letzten Juli-Wochenende stattfindet, investiert 😀
Mal schauen was man da geboten kriegt :fear:

Denn ich war bis jetzt auf 3 GDs, und die Qualität war immer weiter nach unten gesunken, an mein erstes kann ich mich nimmer so gut erinnern (ist bestimmt 9-10 Jahre her) aber das 2. war noch irgendwie cool, das letzte war noch mehr zu einer reinen Verkaufsveranstaltung verkommen und am Forgeworld Stand konnte man nicht wirklich viel bestaunen in der Warteschlange (da gabs beim 2. mal eine lange Vitrinenwand, beim letzten mal gabs 1-2 Vitrinen wo man ein bisschen was gesehen hatte (Khorne Contemptor :wub🙂