GD-Beitrag/Start einer neuen Armee (?)

hybridlord

Codexleser
22. Februar 2008
208
0
6.601
Da ich die letzten tage eh nix zu tun hatte und, ich Lust hatte ein wenig den pinsel zu schwingen, hab ich mir mal die neuen Chaosritter geholt, und mal versucht einen Trupp aufzubauen, der in alle 5 Aspekte des Chaos unterteilt ist.
Da ich mit dem Gedanken spiele mir eine kleine Armee aufzubauen ist dies nbur ein halbes Vitrinenprojekt, vieleicht entsteht hier noch eine kleine Truppe..(aber echt nur vileicht deshalb ist dies hier kein Armeeaufbau-Projekt😉 noch...)
Anhang anzeigen 55460

Anhang anzeigen 55462

Anhang anzeigen 55463

Wie immer C&C gerne gesehen
 
1.Beim blauen Pferd sieht man beim linken vorderem Bein über dem Knie noch einen wash-Fleck.dne würde ich etwas aussoften, falls da wirklich eine vertiefung machen, oder mit nem mittelton drüber falls nicht.
2. Beim Nurgle-ritter-pferd: Auch über dem linken vorderem Knie ein fehler.
Hier ist das Bein des Pferdes soweit ich das erkennen kann metallisch angemalt.
3. Beim Khorne Ritter fallen die Augen überhaupt nicht auf.
da würde ein schöner glüh-Effekt gut hinpassen.
4.Das Metall beim Pferd des blauen Ritters wirkt noch nicht richtig.

Das sind jetzt aber alles Sachen die ich normalerweise nicht bemängeln würde, aber du hattest ja extra dasrum gebeten.
 
schön bemalt, aber ich muss mich meinen vorrednern anschliessen, am gd wirst du mit diesen reitern nicht weit kommen...

verbesserungspotential: beim khorn-pfert ist das auge metallisch angemalt. beim nurgle-ritter würde ich noch korrosion sowie rost auf die rüstung malen. beim bannerträger sieht es aus, als ob die spitze irgendwie abgebrochen wäre, da solltest du dich nach einer neuen umsehen.

gtz morbidus
 
Ich denke ma der Erste Ritter soll ein Tzeentchanhänger sein aber ich tu mich schwer den 2ten als Slaaneshanhänger zu erkennen.Ein paar typische Glyphen wären nicht schlecht gewesen. Khorne und Nurgle sind für mich einwandfrei zu erkennen und auf nen sehr gutem TT Standard bemalt.

Die Konkurenz wird von Jahr zu Jahr härter, wünsch dir aber viel Glück
 
Ich bin Realist genug um mich nicht irgenwelchen Illusionen hinzugeben^^ Ich hab keine Chance. Ich will den GD einfach nur nutzen, um jedes Jahr irgend ein Modell im Rahmen meiner Möglichkeiten zu bemalen, und um halt dabei gewesen zu sein. AUßerdem hab ich so eine Messlatte für die (mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit) kommende Chaostruppe.
Iwe sagt man so schön : "Dabei ist alles"

Und wer weiß? Wenn ich immer fleißig weiter übe und so viel Spaß drann habe wie jetzt, eventuel klappt es dann ja mal irgendwann ich 7 8 Jahren 😀


Abegesehen davon: Hey ich komme ne Stunde früher zum Forgeworld stand und zur supertollen mega-Surprise-Nummer auch ohne Megaticket