GD France 09 Gold Diorama: Master Of The Puppets greens

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
hier mal das green des Dioramas! Matt hat im nachhinein noch 1 bis 2 Dinge geändert wie man ja am fertigen beitrag sehen kann ! Hier gehts zu Matt seiner Bemaltenvariante ! Es hat ne Menge spaß gemacht die gesamte Szenerie zu Modellieren und dann Bemalt mit wagen und den ganzen kleinigkeiten fertig zu sehen !

Hier meine Arbeit die ich dazu beigetragen habe, wer noch mag würd mich natürlich über Komments und Votes auf CMON freuen !

Puppenspieler.jpg

hoffe es gefällt !
greetz

Ich muss sagen ist ne super schöne szene, die du da modelliert hast... der golden demon gibt mir recht^^...obwohl ich sagen muss, dass ich finde, dass die kinder nicht ganz in meine auffassung des warhammer universums passen... die erinnern mich eher an andere spielsysteme...(is aber nur meine persönliche auffassung)
sonst aber eine echt schöne, solide modellierarbeit...(nur die zehen des sitzenden kindes sind etwas komisch)
noch ne kurze frage am rand: is der kopf des puppenspielers modelliert oder aus nem gussrahmen?

also ich muss sagen, super sculp und natürlich astreine weiterverarbeitung von matt..

-ChinaTown-