GD Mini 2009

Nordgrot

Miniaturenrücker
13. August 2009
969
0
13.491
GD09 Mini nach der Malanleitung aus dem WD, und habe mich entschieden, den Vorgang hier zu posten...
Die ersten paar Schritte hab ich schon gemacht, dürfte aber noch ein wenig dauern...

hier, das Bild vom aktuellen WIP Stand:
BZx0SUGn0pzP2H8.JPG
 
naja, nun mal nicht übertreiben...
das bild ist klar mit WIP betitelt und zudem wiegesagt nicht allzu klein!
und trotzdem lässt sich meiner meinung nach schon
deutlich eine aufwändige bemalung und ein
dementsprechend hochwertiges ergebnis vorraussehen,
vor allem am helm sehr gut zu sehen...

ich für meinen teil freue mich auf den nächsten stand!
 
Ihr seit doch echt nicht mehr ganz koscher....zu unsauber... :huh:

Diese 28mm Miniatur ist auf meinem Bildschirm über 150 mm groß....d.H. über 5 mal so groß als wenn sie vor mir stehen würde....da sieht fast jede Miniatur "unsauber" aus.
Ich empfehl euch mal das Bild auf die "echte" Größe der Miniatur zu verkleinern....oder einen Beweis zu liefern das Ihr es besser könnt ^^

Ich find es ist ein toller Anfang und ich bin gespannt wie sie fertig aussieht. Leider kann ich die nächsten Schritte nicht mitverfolgen da ich erst mal im Urlaub bin. Bin mir aber sicher das da am Ende ein tolles Ergebnis steht.

@Nordgrot: Mach einfach die Bilder kleiner 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch versuchen, was an dem Helm zu machen, bei dem Artikel im WD hat man wirklich das Gefühl, dass es Blattgoldist,bei dir sieht es momentan nach nem schönen Braunton ausund nicht wie gold, du hast nur an den Kanten alles heller gemact, ist ja auch zum Teil richtig, doch in der Mitte des Helmes, müssen auch hellere Elemente des Goldes vorhanden sein