GD2003 Frankreich

Kaaleb Dark

Regelkenner
9 April 2001
2.166
0
11.841
55
Hier könnt ihr die Sieger bewundern.Zu jedem einzelnen Bild/Miniatur gibt es weitere Ansichten.
Viel Spaß
<
 

DerletzteRitter

Malermeister
8 September 2002
2.066
0
8.546
Ich glaube letztendlich darfst du Figuren auch mehrfach einreichen...Nur gewinnen darfst du mit einem Modell nicht mehrfach...und wenn sie bei CMON waren, heißt es ja nicht, dass sie schon mal irgendwo eingereicht wurden...

Teilweise vertsehe ich die Bewertungskriterien der Jury mal wieder nicht ( wie wohl jeder irgendwann mal). Z.B. finde ich die Zähmung des Chaosrosses tausendmal genialer (und auch viel besser bemalt) als diese komischen Steinwesen, die da um Frodo rumhängen. Da kann man mit einem zweiten Platz echt unzufrieden sein...

Wirklich obergenial ist ja wohl Sigmar auf seinem Thron (ok, Pose und Robe sind geklaut, aber was solls
<
). Mit dem Babygreif auf der Stange, dem Narrengoblin und Sigmars Hammer....echt geil...Da gibt es nur ein eindeutiges
<
<
<
zu vergeben
<
 

CorranHorn

Malermeister
14 November 2001
1.905
0
10.221
41
@ der letzte ritter

wenn du zufällig mit herr der ringe vertraut wärst (nein die filme zählen NICHT!) wüßtest du dass selbige die trolle sind, die bilbo und die zwege aufessen wollten, und die gandalf so lange bschäftigte bis die sonne rauskam und die trolle zu stein wurden.

selbige minis sind also sehr geil gemacht, da auch von gw kein modell dafür produziert woir. ich tippe mal, dass der erbauer der teile die höhlentrolle mit stein überzogen hat. im film komtm die szene auch gar net vor wo die 4 hobbits udn aragorn die trolle wiederfinden.

die hobbits und aragorn sind übrigens starkumgebaut - ich finde das diorama wirklich geil.
 

CorranHorn

Malermeister
14 November 2001
1.905
0
10.221
41
stop... also das weiß ich aber ganz sicher.

nachdem frodo vom ringgeist mit der morgul klinge verwundet wurde beginnt er zu schwinden. und auf dem eilenden weg nach bruchtal verläßt aragorn die gruppe kurz um nach kräutern zu suchen. die anderen drei hobbits entdecken dann die trolle, sind verängstigt und aragorn kehrt kurz darauf zurück. dir hobbits erzählen ihm das und aragorn nimmt nen stock (im buch ist sein schwert noch zerbrocken) und zerkloppt den stock auf nem trollrücken. dann weist er die hobbits drauf hin dass sie wohl herr bilbos geschichte vergessen haben und ein troll ein vogel nest hinterm ohr hat. außerdem ist's hellichter tag.