GD2003 Los Angeles "The Winner"?

J

Josch

Gast
dürfte wohl an der echt miesen Fotoqualität liegen, aber so richtig haut mich da nix vom Hocker ....

Und ich muß sagen Joe Orteza hat mal wieder genialste Umbauten gemacht, aber sein Bemalstil gefällt mir garnicht. Viel zu viel los auf der Mini, da weis man überhaupt nicht, wo man hinsehen soll ...
 

Kaaleb Dark

Regelkenner
9 April 2001
2.166
0
11.841
55
Yo recht haste Josch.Fotos scheiße aber Umbauten von Joe wieder mal 1a.Mal schauen,was bei unserem GD diesmal so los ist
<
 

sacha

Eingeweihter
7 November 2001
1.750
0
6.216
48
@ Josch
Das Banner alleine soll atemberaubend aussehen, hab ich von einem gehört, der am GD LA war. Sieht auf dem Foto schon nicht schlecht aus, aber leider sieht man von der Miniatur an sich nicht so viel. Das Laub auf dem Base ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern.
 
J

Josch

Gast
naja das Laub ist nicht so das Problem, da kann man in Modellbauläden Miniaturlaub kaufen, was aus Blechen geätzt wurde
<
Aber ich würde das alles schon gerne mal mit ordentlichen Bildern sehen wollen.

Das Schwert wird das Chaoshoschl schon verdient gewonnen haben, aber auf den Bildern sieht man leider eben nicht viel.
 
J

Josch

Gast
grob geschätzt würde ich sagen, er ist so gut
<



Das lustige ist, in Deutschland wäre nach einer solchen Nummer lebenslang auf offene beschränkt. Aber in USA passiert das nicht und es scheint wunderbar zu funktionieren ....

Mal wieder eine tolle Möglichkeit das neue bekloppte System von GW in Frage zu stellen
<
 

DerletzteRitter

Malermeister
8 September 2002
2.066
0
8.546
@ Josch

das neue System ist ja auch voll fürn Arsch. Wurde ja auch schon lang und breit diskutiert. Vielleicht liegt es ja auch an der deutschen Mentalität, daß man immer überlegt alles so "durchzuregeln", damit sich niemand mehr beschweren kann. Wenn sich Leute darüber beschweren, daß bestimmt Maler immer die GD absahnen, dann bringen sie damit meiner Meinung nach nur ihren Frust darüber zum Ausdruck, daß sie meistens für einen GD einfach zu schlecht sind...