Gebäude für heavy gear (15mm)

colour_crusader

Aushilfspinsler
13 Mai 2012
2
0
4.601
Hi Leute,
wollte einfach mal meine neusten Kreationen präsentieren,
2 Stadtgebäude für heavy gear (DP9), man kann sie natürlich auch für jedes scifi setting nehmen^^.

Stark inspiriert von den Dream Pod 9 Pappbögen, wo ich auch weitestgehend die Schilder von verwendet haben.
Sind soweit auch fertig zur Massenproduktion, die heir sind aus Gips, ich weiss nicht ob Kunstharz jetzt genauso gut funktioniert, wären dann halt leichter allerdings teurer in der Produktion (ach).

Naja wie dem auch sei, würde mich freuen über jedes Feedback / Anregungen / Ideen.


(halt mit gear zum größenvergleich, soweit ich weis ist das eine etwas ältere variante, die neueren sind etwas kleiner sogar)










Bei dem werd ich mir wohl auch noch was überlegen was da für schilder dran kommen, irgendwie machens diese details schon aus.
 
Zuletzt bearbeitet: