Ich versteh den Text zu gebundenen Zaubersprüchen nicht. Jeder der so einen benutzen kann darf also einen (oder mehrere) Energiewürfel aus dem Pool nehmen und werfen. Wenn er gleich oder über die Energiestufe würfelt dann klappt der Spruch. Außerdem darf der auch gezaubert werden wenn der Zauberer versagt hat einen Spruch zu wirken. Bin ich soweit korrekt?
Wie sieht das jetzt aus wenn man zwei gebundene Sprüche hat. Darf man die nacheinander sprechen, auch wenn die bleibt im Spiel sind? Bleiben die dann auch aufrecht erhalten?
Und wird man dann dadurch ein Zauberer und kann kanalisieren oder nicht?
Bitte um klare und schnelle Antwort. Das FAQ konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
Danke im vorraus.
Wie sieht das jetzt aus wenn man zwei gebundene Sprüche hat. Darf man die nacheinander sprechen, auch wenn die bleibt im Spiel sind? Bleiben die dann auch aufrecht erhalten?
Und wird man dann dadurch ein Zauberer und kann kanalisieren oder nicht?
Bitte um klare und schnelle Antwort. Das FAQ konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
Danke im vorraus.