Geburtstagsgeschenk

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
08. Januar 2006
1.166
0
15.676
36
Moin moin,
Gestern hab ich mit einigen Freunden (die auch hier im Forum vertreten sind ^^) meinen 19enten gefeiert.
geschenkt haben sie mir eigentlich genau das richtige:
Eine aktuelle Höllenglocke (unter anderem)...

Nun bin ich ja jemand der gerne übertreibt und es liebt Umbauten zu unternehmen in denen sehr alte, teure Bitz vorkommen.
Also hab ich prompt meine BEIDEn alten klassischen Höllenglocken gesucht (ja, ich weiß. ich spinne...)
Und hab einfach mal die Teile zusammengewürfelt...

Naja was dabei raus gekommen ist ist das folgende:
(ganz im Sinne: Eine Glocke ist nicht genug...)
dsci0253br5.png

dsci0254ux7.png

dsci0255kz3.png

Das Modell ist noch Wip. Ich muss noch Lücken füllen, hier und da was ankleben, die Glöckner anbringen und zwei außenplattformen an die Seite wo (natürlich) die beiden alten klassischen grauen Propheten drauf kommen...

Momentan hab ich /nur) zwei Glocken verwendet, hab aber noch die dritte hier rumstehen und spiele mit dem gedanken diese auch noch anzubringen, da ich ja eh leider nur eine davon einsetzen darf und diese soll dann richtig prollig aussehen 😀

Was haltet ihr davon?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das fertige Ding der totalen Vernichtung[/b]
Besser hätte es ein Skaven nicht ausdrücken können XD

@ Sire Godefroy und Draco:
Mhhh bringt mich nur nicht auf dumme Gedanken 😀
Ich schau grad mal nach, wenn ich noch nen Oger finde (was ich glaube) dann wird die Idee umgesetzt, und auch der Rattenschwarm!!!
(die standard Schwärme sollten dafür perfekt sein)

Wenn nun also ein schiebender ROger/Oger hinten dran komt, dann ist da mal kein Platz mehr für die dritte Glocke... also bliebe noch die Möglichkeit diese über dem Podest anzubringen... Naja dann hätte ich gleich nen fahrbaren Glockenturm 😀
(Und das Ding der totalen Vernichtung muss dann wirklich sehr schnieke aus der Armee hervorstechen 😀)

Zum weiteren Umbau sind, wie schon gesagt, noch zwei Podeste geplant auf die je ein Grauer Prophet kommt (die coolen alten aus den frühen 80ern)
Diesmal nicht nach dem Motte "Eine Glocke genügt nicht" sondern : "Wer schon 2 Glocken auf einen Höllenglockenturm baut, der darf auch nicht mit Grauen Propheten sparen" 😀

@ SG:
NEIEN !
Das kann net sein 😀
ich hab grad nachgezählt und ohne Käse. Es sind 13! :clown: :woot: :lol: ( das gibt mir grad übrigens den Rest...)
Vorallem: Ohne dass ichs bemerkt hab XD im Gegenteil, hätt ich alles so gelassen wärens 14 Glocken gewesen nur musste ich bei dem klassischen Glockengehänge eine abschneiden da diese der kleinen Ratte oben rechts aufm Turm gegen den Schädel geschlagen hätte...

Dies bedeutet nun natürlich dass die andere Dicke nicht mit drauf kommt 😀

Ich finds geil ^^

@ Hive:
Dann versaubeutel es nur nicht 😉

Update:
Hab mal etwas weitergebaut und beschlossen dass 2 Glocken noch nicht genug sind! Jetzt werdens 3!!! 😀
Hab dafür einige kleine weggenommen damit die Gesamtzahl von 13 bleibt...
Außerdem hab ich angefangen nen Base zu bauen ^^
Die Glocke soll wie nen Haufen aus Fell und Holz durch die Gegend fahren...
Geschoben wird sie dann von nem ROger.

dsci0283jy7.png

dsci0286hv5.png

dsci0287fy2.png

dsci0288au0.png

dsci0289dm8.png

dsci0290sr2.png

dsci0296wl5.png

dsci0297ac6.png

dsci0292ft4.png

Hier und da noch etwas entgraten aber ich denke man erkennt schonmal die grobe Linie ^^

Die Podeste werden für die beiden Propheten... denn wie gesagt wer (nun schon) 3 Glocken hat benötigt auch mindestens 2 Propheten 😀