Gedanken zur 9ten

Ich habe das mit den neuen CP und detachments noch nicht verstanden. Wo findet ihr denn dazu alle die Infos was die dann kosten, oder wie die genutzt werden können?
An sich wird das eher für einen Ausgleich sorgen. Ich hoffe nur das Armee mixen hört damit auf, oder wird wenigstens unterdrückt. Mir gefällt das nicht. Primaries mit imps usw... Aus jeder Armee sich das beste picken, da wird mir ?

Ich habe das mit den neuen CP und detachments noch nicht verstanden. Wo findet ihr denn dazu alle die Infos was die dann kosten, oder wie die genutzt werden können?
An sich wird das eher für einen Ausgleich sorgen. Ich hoffe nur das Armee mixen hört damit auf, oder wird wenigstens unterdrückt. Mir gefällt das nicht. Primaries mit imps usw... Aus jeder Armee sich das beste picken, da wird mir ?
Das kostet jetzt mehr CPs. Also ist es zwar möglich aber dennoch wird es belohnt anders zu spielen.

Toll wäre wenn endlich das, eine Antenne sieht dich, also kann ich mit allen Waffen schießen, aufhören würde.
Gelände ist echt schlecht in der 8.,auch die stellerei mit den 0.9 Zoll um nicht angegriffen werden zu können.
Ich hoffe die Gelände regeln werden komplett verändert, back zur 7., da müsste man doch die Waffe ausrichten und es könnte nur schießen welche Waffe auch frei war. Ich meine das war die 7.

Zum Glück kommt ja das man keine Fahrzeuge mehr binden kann im NK mit grotze oder son mist. Deshalb denke ich die Gelände regeln könnten in die Richtung laufen.