Grey Knights Gedankenschnell/Psihellebarde

Hi,
es kommt drauf an,
zum einen kannst du Gedankenschnell nur in deiner Bewegungsphase würfeln, was bedeutet das du den Vorteil in der Gegnerischen Runde nicht ausnutzen kannst.
Andererseits muss ich aus der Erfahrung der letzten Spiele sagen, dass ich jedes mal gerne mehr Atacken gehabt hätte, also würde ich mir echt die Ausrüstung Falchions und Gedankenschnell überlegen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Gruß
Dennis

Naja das ganze ist Super so lange man weis, dass man in den Nahkampf charged. Wenn der Gegner einen charged sieht es etwas anders aus. Aber bei Termis macht Gedankenschnell nicht so den Ausschlag. Ob du nun mit ini 6 zuhaust oder nen 4+ Retter hast das hält sich einigermassen die Waage.

Gedankenschnell bringt seine Vorteile bei Strike Squats ehr zum tragen. Die Helebarden kosten dort viele Punkte. Diese kann man dann eben mal mit dem Einsatz von 5 Punkten weit günstiger boosten.

Als ersatz für die Helebarden sehe ich es daher nur in STrike Squats.

Gruss

Probiere es einfach aus. Ich kann dir halt nur meine Erfahrungen dazu präsentieren. Ich haue nunmal lieber vor meinem Gegner zu um die Reaktio zu minimieren um nicht so viele 4+ Retter zu benötigen. Ich werde aber immer mindestens ein Schwert im Termitrupp haben um Hardhits abzufedern.
Gerade gegen Marines die eigentlich immer eine hood dabei haben oder SW ihre Runenpriester ist es eben nicht sicher vor Ihnen zu zu schlagen. Gerade aber bei diesen Gegner wünscht man sich, doch schneller zu sein.

Gruss