Gefallene Engel (Blood Angels)

Infectaint

Aushilfspinsler
18. Mai 2013
6
0
4.616
Hallo, wollte hier mal meine sich im Aufbau befindlichen Blood Angels zeigen und will auch gar nicht mehr lange herumschwafeln sondern komme gleich zum Punkt.

Mein Rüstungs"test"farbschema in Punkto ROT ist soweit fertig und ich bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis...jetzt gehts an die restlichen Teile der Rüstung, Flügel usw....

Hoffe euch gefällt das Modell soweit. Würde mich natürlich über Kommentare / Kritik etc, sehr freuen:
(noch zur Info Fotos wurden in meiner Lightbox geschossen, sollten also nur minimal von der echten Farbe abweichen) 😉

Zuletzt bearbeitet:
Gefallene Engel? bei den Blood Angels? Heißen die nicht Todeskompanie?
Zuerst habe ich an Dark Angels gedacht, aber jetzt mal zum Thema ...

Ich finde deine Miniatur bis jetzt sehr gut und freue mich auf das fertige Resultat. Ich denke, dass du die Flügel schwarz lassen solltest, weil es besser zu deinem Thema passt. Der weiße Ansatz am Flügel macht die düstere Thematik zunichte.

Ich finde deine Miniatur bis jetzt sehr gut und freue mich auf das fertige Resultat. Ich denke, dass du die Flügel schwarz lassen solltest, weil es besser zu deinem Thema passt. Der weiße Ansatz am Flügel macht die düstere Thematik zunichte.

Ich würde mal sagen, die werden nicht nur im Ansatz weiß. Zumindest würde ich das aus dem Eröffnungspost entnehmen:
..jetzt gehts an die restlichen Teile der Rüstung, Flügel usw....

Bloß weitermachen! Sieht schonmal stark aus.

Also, morgen!

zu den Farben: Angaben immer in % ca 😉 und weiß nicht mehr Ganz genau wie das 100%ige Mischverhältnis war

Grundierung: Chaos Black

erste Schicht: Scab Red + Blood Red 50/50 leicht verdünnt, solange aufgetragen bis deckend

zweite Schichte: erste Schicht + Blood Red 50/50 mehr darauf konzentriert wo "das Licht" hinfällt, ebenfalls leicht verdünnt

Schatten 1: erste Schicht + Xereus Purple + Chaos Black 80/15/5 etwas stärker verdünnt, in die Tiefen "gezogen" je dunkler ich es haben möchte desto mehr Purple + Chaos Black wird hinzugefügt

Highlights 1: zweite Schicht + Blazing Orange + Golden Yellow 80/15/5

Highlights 2: Highlights 1 + Skull White 90/10

danach wird mit Lasuren gearbeitet um die Farben schön ineinanderzu"blenden" (Heidenarbeit um es wirklich perfekt zu machen, was ich sicher noch nicht kann, aber gut zum Üben 😀 )

Kantenakzente: zuerst mit Highlights 1, dann Highlights 2, dann reines Skullwhite

zu den Flügeln:

ebenfalls Chaos Black als Grundierung

Schicht 1: Administratum Grey, leicht verdünnt, muss nicht überall 100% deckend sein

Dann Lasuren:

Xereus Purple + Eshin Grey 75/25

Chaos Black + Eshin Grey 80/20

Kantenakzente mit Skull White + Xereus Purple 97/3

sollte soweit alles sein....