Gefallene Engel

Baphomet

Testspieler
30. August 2005
138
0
6.161
So, nachdem ich länger nix mehr gepostet habe, gibt jetzt mal nen Zusammenschnitt über ne Auftragsarbeit über nen Trupp Gefallene Engel. Lasst doch mal eure Meinungen hören 😎

FallenAngels.JPG

Danke für eure Lob (sowas geht immer runter wie Öl 😉).

@ Chimäre: Ganz unrecht hast du nicht gehabt. Die Rüstungen wurden erst mit Dark Angels Green gebürstet und dann mit stark verdünnter Black Ink (zwei Schichten) übermalt. Ich hatte erst probiert die grünen Akzente auf reines SAchwarz zu machen, aber das sah dann komisch aus. So passen die Akzente und man meint eine fast schwarze Rüstung vor sich zu haben.

@ Rüstungen + Hintergrund: Ich weiß natürlich, dass die Dark Angels im Großen Bruderkrieg schwarze Rüstungen trugen. Bloß hatte mein Auftraggeber den berechtigen Einwand gebracht, dass richtige schwarze Rüstungen (also auch mit Grau akzentuiert) in Verbindung mit den Kutten, den Betrachter einfach in erster Linie an Black Templars denken lässt. So hab ich dann ein bisschen herumprobiert und glaube, dass man die jetzt sofort erkennen kann ^^

@ Flügel: Die Flügel wollte mein Auftraggeber umbedingt verwendet haben, da er "böse" gefallene Engel haben wollte. Ich war anfangs recht skeptisch, bloß dann hatte ich die Idee einen korrumpierten Rachenengel zu bauen (in Bezug auf die biblischen Racheengel aus dem alten Testament). Deswegen auch das Flammenschwert. Die Flügel finden sich ja dann auch auf der Standarte um einfach diesen korrumpierten Eindruck zu erhalten.

Evtl. schaffe ich es heute noch den selbstgebastelten Cypher fertigzumalen und damit den AUftrag abzuschließen. Bilder gibt es dann selbstverständlich ^^