Gefallener Engel

Baphomet

Testspieler
30. August 2005
138
0
6.161
So hier mal ein Gefallener Engel. Die Dark Angel Symbole sind bewusst dran gelassen um die Herkunft darzustellen.

Lasst mal eure Meinungen hören

1.JPG

Tod den gefallenen Engeln ! :darkangel:
Abgesehen davon,dass der Engel vom Glauben abgefallen ist, finde ich ihn cool.
Die schwarze Rüstung ist dir gut gelungen (bezogen auf die grünen Ränder) und die abgeplätterte Farbe sieht auch gut aus. Nur der Mantel ist noch zu ordentlich, da wären ein paar Löcher angebracht (ich weiß dass das bei Zinnminis schwer ist, aber möglich) oder bemal den Mantel noch ein wenig mit Dreck am Boden.
Ansonsten eine sehr hübsche Mini

EDIT:

Ich weiß,da ich sie auch spiele, dass die alten Rüstungen der DAs schwarz waren und somit sind eigentlich auch die Rüstungen der Gefallenen komplett schwarz, ich finde jedoch dass dieser Grünschimmer auch nicht schlecht aussieht!

Ich kann mich in allen Punkten nur Deathwing anschließen!
@ da red gobbo: die Rüstungen waren schwarz, allerdings ist die Rüstung von Cypher auch grün!

das liegt aber auch daran das gw/white dwarf team bei der präsi und bemalung von cypher scheiße gebaut hat bzw. keine ahnung vom fluff hatte *g*

das liegt aber auch daran das gw/white dwarf team bei der präsi und bemalung von cypher scheiße gebaut hat bzw. keine ahnung vom fluff hatte *g*
Bzw das Heavy Metal Team.
Ist schon erschreckend wie wenig Ahnung die Jungs von Hintergrund haben.
Aber damit sind sie ja nicht allein bei GW, siehe diverse BL Autoren.<_<

Warum müssen die N00bies immer wieder ewig alte Threads ausgraben und niemandem fällt es auf?!

Das Thema wurde am 29. May 2006 erstellt und ist damit schon 1 1/2 Jahre alt! Der User Baphomet ist auch schon lange tot... nein, nur ein Scherz. Aber im Zweifelsfall wird er mit den ganzen Kommentaren nun nicht mehr viel anfangen können, oder?