Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du damit meinst, ob man einen Würfelwurf, den eine Gefechtsoption verlangt, wiederholen darf (mit einer entsprechend anderen Gefechtsoption), lautet die Antwort ja.
Wenn nicht, habe ich die Frage nicht verstanden.
Du hast das richtig verstanden. Bleibt nur die Frage brauche ich wenn ich einen Würfelwurf bei der Gefechtsoption wiederholen will extra ein GO die mir das erlaubt?
Naja, du brauchst halt irgend eine Quelle, die es dir erlaubt einen Würfelwurf zu wiederholen. Meistens ist das die Standard Gefechtsoption aus dem Regelbuch.
Du hast das richtig verstanden. Bleibt nur die Frage brauche ich wenn ich einen Würfelwurf bei der Gefechtsoption wiederholen will extra ein GO die mir das erlaubt?
Wenn du einen Würfelwurf wiederholen willst, der eine Gefechtsoption betrifft bzw. von dieser gefordert wird, dann musst du dafür eine Gefechtsoption nutzen, ja. Entweder gibt es eine entsprechende in der Fraktion oder aber den Klassiker "Befehlswiederholungswurf" den jede Armee hat.
Aber immer daran denken, dass man Würfe nur ein einziges Mal wiederholen kann. Man kann keine drei bis drölf rerolls generieren.
Moin.
Kann mir bitte jemand die richtige Reihenfolge zur Gefechtsoption 'Gegenoffensive' im Nahkampf gegen Khorne Berserker, welche zwei mal kämpfen, erklären?