So,
ich bin ein Riesenfan der Tyranidenkrieger, allerdings passen die üblen Purschen nicht ganz so zu meinem Spielstil.
Aber ich habe schon etwas länger meine Augen auf die Vettern aus der Sturm-sektion geworfen, aber mangels Modellen noch nie gespielt oder in Erwägung gezogen.
Bis heute. Nach langer Überlegung, was als Flügel herhalten soll, hatte ich eine Idee, ich hatte irgendwo noch ein paar Gargoylenflügel rumflattern.
Also gingen meine Schwarmkönigin und ihre getreuen Berater zum Brutteich und es ihr seht selbst, was ihm entstiegen ist.
Anhang anzeigen 249406Anhang anzeigen 249407
Nun seid Ihr gefragt, liebe Tyranten.
Wie setzt ihr die Jungs ein?
Was sind eure Erfahrungen?
Sind sie besser als Venatoren? (ähnliches Aufgabenfeld)
Sind sie eure Schlägertypen oder nur Supporter?
Schreibt mir, meine lieben.
Was haltet ihr von den Hähnchen?
LG Monty Trygon
ich bin ein Riesenfan der Tyranidenkrieger, allerdings passen die üblen Purschen nicht ganz so zu meinem Spielstil.
Aber ich habe schon etwas länger meine Augen auf die Vettern aus der Sturm-sektion geworfen, aber mangels Modellen noch nie gespielt oder in Erwägung gezogen.
Bis heute. Nach langer Überlegung, was als Flügel herhalten soll, hatte ich eine Idee, ich hatte irgendwo noch ein paar Gargoylenflügel rumflattern.
Also gingen meine Schwarmkönigin und ihre getreuen Berater zum Brutteich und es ihr seht selbst, was ihm entstiegen ist.
Anhang anzeigen 249406Anhang anzeigen 249407
Nun seid Ihr gefragt, liebe Tyranten.
Wie setzt ihr die Jungs ein?
Was sind eure Erfahrungen?
Sind sie besser als Venatoren? (ähnliches Aufgabenfeld)
Sind sie eure Schlägertypen oder nur Supporter?
Schreibt mir, meine lieben.
Was haltet ihr von den Hähnchen?
LG Monty Trygon