Basteln Geflügelte Krieger

Brother-Librarian

Miniaturenrücker
05. November 2006
1.051
1.050
14.899
40
Augustendorf
www.ratdesnordens.de
Moin moin,

da ich meine kleine Space Marine Armee gegen einen riesigen Schwarm tauschen konnte und diesen gerade mit Farbe versehe hab ich mich mal umgeguckt zum Thema geflügelte Krieger. Es gab ja mal Forge World Flügel. Nun ja dieses sind so gut wie nicht mehr zu bekommen und zudem dann recht teuer. Es gibt hier doch bestimmt den ein oder anderen, der sich schon selber welche gebaut hat. Ich habe im Internet diverse Flügel von anderen Herstellern gefunden, jedoch kann ich mir sie teilweise schlecht an den Modellen vorstellen. Daher meine Bitte, wenn sich jemand selber was gebastelt hat, dann lasst es mich mal wissen und postet bitte mal ein Bild von dem Ergebnis.

Mfg Mirco
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Sehr coole Umbauten. Sehen richtig gut aus. Bei den Flügelkriegern ist das Problem - wie beim Schwarmtyranten auch - dass er eigentlich ein Armpaar zu wenig hat. Aber egal.

Die Forgeworld-Flügel find ich persönlich unverschämt teuer. Es gibt welche, die so ähnlich aussehen und ein bisschen billiger sind. Ich glaube die sind von MaxMini. Sehen aber auch nicht so wirklich toll aus.

Dann kann man sehr gut die Flügelarme von den Fantasy Vampiren nehmen. Die sind zwar teuer, sehen aber toll aus.

Und zu guter letzt und dahin geht auch meine Empfehlung: Nimm die Flügel von den Gargolyes. Eine Box Gargoyles sollte man zum Preis von 2 FW Flügelpaaren bekommen. 😉