Doch, das Schema ist Geschmackssache,(mann koennte sich streiten 😉 ) und es defintiv eins, das von der Ferne besser aussieht. Die Farbabstufungen sind einfach zu abgehackt, was die Bemalzeit betraechtlich verkuerzen kann. Doch uergendwie passt es, und erziehlt den erwuenschten Effeckt. Schaut eigendlich ganz cool aus.also über das farbschema lässt sich nicht streiten, es sieht cool aus....[/b]
Autsch. 🙄 Was meinst du denn genau? Meinst du die "Fluegel" oder das "Biomorph"?Scön, schön, wo hast du das flügel-biomorph her??,finde keins....... [/b]
du bist optimist oder? wir können froh sein, dass bei den gargoyle welche dabei sind ^^Originally posted by Tyraniden-funky@27. Jan 2006 - 13:27
Ich dachte bei dennn Tyra-kriegern wären Fluegel dabei.......war dann enttäuscht als nicht :lol:
Ich sehe es schon kommen.... (pessimist..)du bist optimist oder? wir können froh sein, dass bei den gargoyle welche dabei sind ^^[/b]
Es gibs seit kurzem so eine geheime Seite. Kaum jemand weiss davon. Dort gibt es viele guenstige Angebote. Ich werde dir nun verraten, wie die Adresse heisst:Wo were das am günstigsten?[/b]
kauf dir leiber die flügel von Forgeworld. die sind insgesamt günstiger, sind leichter anzubringen und sehen viel mehr nach tyranid aus. und vielleicht solltet ihr jetz wirklich zum topic zurückkommenOriginally posted by Tyraniden-funky@2. Feb 2006 - 10:14
Ehmmmmmm ok, aber ist das mit M.O. nicht für nen paar Flügel zu Teuer^^
Und ebay wurde ich 3 mal beschißen............... :annoyed:
kann man bei GW.läden was bei M.O. bestellen??