Geflügelter Tyranidenkrieger

Sensenschwarm

Malermeister
16. Juli 2003
2.042
135
19.536
www.ttcrm.de
So, er ist jetzt fertig!

FlyKrieger02.jpg

FlyKrieger06.jpg

FlyKrieger03.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also über das farbschema lässt sich nicht streiten, es sieht cool aus....[/b]
Doch, das Schema ist Geschmackssache,(mann koennte sich streiten 😉 ) und es defintiv eins, das von der Ferne besser aussieht. Die Farbabstufungen sind einfach zu abgehackt, was die Bemalzeit betraechtlich verkuerzen kann. Doch uergendwie passt es, und erziehlt den erwuenschten Effeckt. Schaut eigendlich ganz cool aus.
Was habt ihr gegen die Fluegel? Nur weil es jetzt welche von FW gibt? Auch Geschmackssache... 🙄

mfg

du bist optimist oder? wir können froh sein, dass bei den gargoyle welche dabei sind ^^[/b]
Ich sehe es schon kommen.... (pessimist..)

Wo were das am günstigsten?[/b]
Es gibs seit kurzem so eine geheime Seite. Kaum jemand weiss davon. Dort gibt es viele guenstige Angebote. Ich werde dir nun verraten, wie die Adresse heisst:
www.ebay.de

:lol: war so mein erster Gedanke. Es gibt natuerlich noch mehr, doch ich denke, dass du die Fluegel vom Schwarzen Pegasus nicht einzeln oder mit Discount bekommst. Einzeln bekommst du sie nur, wenn du sie dir bei der Mailorder bestellen willst.

mfg

Originally posted by Tyraniden-funky@2. Feb 2006 - 10:14
Ehmmmmmm ok, aber ist das mit M.O. nicht für nen paar Flügel zu Teuer^^

Und ebay wurde ich 3 mal beschißen............... :annoyed:

kann man bei GW.läden was bei M.O. bestellen??
kauf dir leiber die flügel von Forgeworld. die sind insgesamt günstiger, sind leichter anzubringen und sehen viel mehr nach tyranid aus. und vielleicht solltet ihr jetz wirklich zum topic zurückkommen