Moin!
Meine Nurgle Marines sollen etwas Feuerunterstützung in Form eines Shadowswords bekommen. Jetzt will ich aber nicht einfach sagen, sie hätten den bei Vraks mitgehen lassen, sondern ihn eine kleine Renegaten Guard gönnen. Sozusagen ein desertierter Teil einer superschweren Panzerkompanie.....der Rest desertiert evtl dieses Jahr dann noch 🙂
Nun ist die Frage, was ausser den Superschweren ist noch Teil einer solchen Kompanie, oder besteht eine solche nur aus den Fahrzeugen?
Ich hätte da an soetwas gedacht
*************** 2 HQ ***************
Primaris-Psioniker
- - - > 70 Punkte
Der Bösewicht der Kompanie. Vom Warp korrumpiert trieb er 1/3 in die Arme von Väterchen Nurgle
Maschinenseher
- 2 x Servitor
- - - > 75 Punkte
Adept des dunklen Mechanicums, sorgt für das wohl der Kriegsmaschiene
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Bolter
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Veteran mit Regimentsstandarte
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 2 x Veteran mit Flammenwerfer
- 1 x Artillerieoffizier
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- - - > 177 Punkte
Der desertierte Kommandotrupp
*************** 2 Standard ***************
Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte
Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte
Werden am Ende durch Seuchenzombies dargestellt und als Lebender Schild um den Panzer aufgestellt
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 482
Meine Frage ist jetzt ob das so hinkommen könnte oder nicht.
Hab leider keinen Codex da, deshalb weiß ich jetzt nicht ob die Ausrüstung beim Kommandotrupp Sinn macht oder nicht ^^ aber auf Sinn kommts mir hier nicht an sondern obs fluffmäßig passt
mfg
Geist
Meine Nurgle Marines sollen etwas Feuerunterstützung in Form eines Shadowswords bekommen. Jetzt will ich aber nicht einfach sagen, sie hätten den bei Vraks mitgehen lassen, sondern ihn eine kleine Renegaten Guard gönnen. Sozusagen ein desertierter Teil einer superschweren Panzerkompanie.....der Rest desertiert evtl dieses Jahr dann noch 🙂
Nun ist die Frage, was ausser den Superschweren ist noch Teil einer solchen Kompanie, oder besteht eine solche nur aus den Fahrzeugen?
Ich hätte da an soetwas gedacht
*************** 2 HQ ***************
Primaris-Psioniker
- - - > 70 Punkte
Der Bösewicht der Kompanie. Vom Warp korrumpiert trieb er 1/3 in die Arme von Väterchen Nurgle
Maschinenseher
- 2 x Servitor
- - - > 75 Punkte
Adept des dunklen Mechanicums, sorgt für das wohl der Kriegsmaschiene
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Bolter
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Veteran mit Regimentsstandarte
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 2 x Veteran mit Flammenwerfer
- 1 x Artillerieoffizier
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- - - > 177 Punkte
Der desertierte Kommandotrupp
*************** 2 Standard ***************
Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte
Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte
Werden am Ende durch Seuchenzombies dargestellt und als Lebender Schild um den Panzer aufgestellt
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 482
Meine Frage ist jetzt ob das so hinkommen könnte oder nicht.
Hab leider keinen Codex da, deshalb weiß ich jetzt nicht ob die Ausrüstung beim Kommandotrupp Sinn macht oder nicht ^^ aber auf Sinn kommts mir hier nicht an sondern obs fluffmäßig passt
mfg
Geist