Ich spiele zur Zeit oft gegen Untote und habe arge Probleme. Gestern gings mit viel Würfelglück knapp aus. Aber wenn ich normal würfle glänzen die edlen Ritter vor allem durch Feigheit und Flucht. Insbesondere mit der schwarzen Kutsche habe ich Probleme. Wenn meine Lanzen erst mal im Kampf gegen Fluchritter, Skelette ... stehen, fährt die Kutsche ENTSETZLICH nah ans Kampfgetümmel und die Lanzen fliehen vor ihren Feinden und werden von diesen überrannt.
Meine Frage an Euch:
(1) Habt ihr auch so massive Probleme mit der Kutsche?
(2) Habt ihr spezielle Strategien gegen die schwarze Kutsche? Überlegt ihr Euch also schon in eurer Armeeliste ne Gegenmassnahme? Baut ihr einen Paladin mit Specialjob für die Kutschenjagd auf? Oder reagiert ihr ad hoc während des Spiels?
(3) Wenn ihr die Kutsche jagd: Würdet ihr eher auf Pegasi oder fahrende Ritter + "Banner d.f.R." setzen, um die Kutsche zu jagen?
(4) Lebt es sich besser, wenn man die Kutsche ignoriert und die Tatsache, das es sie gibt, einfach aushält?
Fragen, lauter Fragen 🤔 aber: eine Gegenstrategie muss für meine Truppen her 😛h34r:
Meine Frage an Euch:
(1) Habt ihr auch so massive Probleme mit der Kutsche?
(2) Habt ihr spezielle Strategien gegen die schwarze Kutsche? Überlegt ihr Euch also schon in eurer Armeeliste ne Gegenmassnahme? Baut ihr einen Paladin mit Specialjob für die Kutschenjagd auf? Oder reagiert ihr ad hoc während des Spiels?
(3) Wenn ihr die Kutsche jagd: Würdet ihr eher auf Pegasi oder fahrende Ritter + "Banner d.f.R." setzen, um die Kutsche zu jagen?
(4) Lebt es sich besser, wenn man die Kutsche ignoriert und die Tatsache, das es sie gibt, einfach aushält?
Fragen, lauter Fragen 🤔 aber: eine Gegenstrategie muss für meine Truppen her 😛h34r: