Sehe ich ähnlich wie meine Vorposter.
Gegen Grey Knights haben sich defensive Taktiken bewährt,da die meisten Grey Knight-Spieler (Zumindest die,die ich kenne),immernoch eine mobile 24 Zoll-Todesblase spielen.Dieser gilt es aus dem Weg zu gehen.Daher gilt: Lass ihn deine schweren Waffen schmecken! Die Knights auszudünnen,BEVOR sie in 24 Zoll Reichweite kommen,sollte deine oberste Priorität sein.Hier sind Laserkanonen und Plasmakanonen sehr hilfreich,je nachdem,ob dein Gegner seinen Schwerpunkt auf Panzer oder Infantrie legt.Danach ,wenn sie rangekommen sind,gib ihnen Saures mit Plasmawerfern,hiervon so viele wie möglich.
Eine Einheit als Nahkampfkonter in Reserve zu lassen ist auch ein guter Gedanke.Hier eignet sich sicher am meisten die Todeskompanie.Sie ist sehr variabel ausrüstbar und ein Hammer im Angriff.Stell hier aber sicher,derjenige zu sein,der chargt.Und leg dich nicht mit Todeskultassassinen an! Gib denen ein Ziel,welches du entbehren kannst,und versuch sie danach in den Staub zu schießen.
Desweiteren würde ich gegen die Grey Knights Infantrielastig aufstellen,damit du 1. so viele schwere Waffen und Plasmawerfer,die man nich totstreifen kann auf das Feld bekommst wie es eben geht und 2. Weil Grey Knights mit Psiboltern und Psiflebots so oder so Schrott aus Panzern machen.
Also: Viele schwere Waffen,viele Plasmawerfer,viele Modelle,Deckung suchen und FEUER! Den Rest mit einem Nahkampfbrecher platt machen,falls nötig.Oder gegen die Knights eher: Falls möglich...
Aber keine Angst,die sind nich unbesiegbar!
KEINE GNADE :teufel: