8. Edition gegen Imperium 2500pkt (Combat8)

Nice Kwonk! Einfach nice!

Aber ernsthaft, TheCook wie wäre es erstmal mit einer Idee deinerseits?

Danke Danke! ^^

Aber ein drittes Danke für deinen Einwand an TheCook, das habe ich vergessen zu erwähnen 😉

Wir sind hier natürlich nicht nur unfreundlich und möchten dir gerne helfen, aber komplett ohne Eigeninitiative macht hier auch keiner nen Finger krumm.
Wenn du es noch nicht kennst geh mal hier drauf und nutze das Programm um eine Armeeliste zu erstellen, von Hand gemalt geht natürlich auch, allerdings ist es durch den OC meistens ein gutes Stück übersichtlicher.

Auch interessant wäre was du überhaupt für Modelle zur Verfügung hast. Wenn wir das nicht wissen könnten wir genau so gut auch sagen "Spiel Tiermenschen, die sind da besser gegen!", helfen würde es nur nicht.

lg Stefan

... Immer diese bösen Themen-Mods! 😉

@TheCook: Ich muss dem Kollegen da aber zustimmen, es macht keinen Spaß blindlinks Tipps zu geben, die dann mit "hab ich nich" oder "will ich nich" beantwortet werden und man dann immer noch keinen Plan hat, was der Threadersteller (also du^^) will und hat.

Ich habe sowas gerade in """meinem""" Unterforum am Laufen und es ist nicht sonderlich schön. Also sei so gut und erspar dem armen Kwonk sowas 😉

p.s.: Ein Handtuch wäre vielleicht nicht schlecht 😀

p.p.s.: Entschuldige, der musste sein. 🙂

p.p.p.s: Ich habe gerade gesehen, dass die Liste nach Combat gehen soll, allerdings hat mich das Wort "Compat" sehr amüsiert und wird mich diesen Abend sicher noch ein wenig begleiten. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Er bekamm ohne Standarten ca. 800 und ich bekam 1700 ohne Standarten und General.

Man muss dazu noch sagen er hat seinen L4 Mage in der 3ten Runde mit Totaler Energie und in den Strudel gezogen.

Alle meine Helden wurden in den Eisenwanst-Block gestellt als Horde. Ast in die 2te Reihe.

Fast die gleiche Liste gegen Chaoten. 3 Vielfraße raus und 2 Verschlinger rein. hatte ein ähnliches Ergebnis.