Ich habe am Do. mit folgender Alaitoc Armeeliste ein Turnierspiel gegen Iron Warriors.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich weiß die is nicht so das gelbe vom Ei aber ich wollte undbedingt Alaitoc spielen , auch wenn ich nicht genug Ranger hatte . Die Liste lässt sich nicht mehr ändern.
Der gegener wird ungefaehr das einsetzen :
Dämonenprinz mit dämonenschwingen , 2x5 CSM mit schwerer waffe , ca. 7 Havocs , Geißel , einen 2er und einen 3er Trupp Kyborgs
Die Spietische sind recht groß , die genaue geländegegebenheit kenne ich nicht . Es wird Kampf im Morgengrauen gespielt , aller dings mit einer 2 h Zeitbegrenzung
Wie würdet ihr das angehen ?
Edit : bitte gründlich und ganz lesen
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HQ(2)
Hq1 : Runenprophet mit Gunst des Schicksals , R.d.K. , Hagun Zar , Shurikenpistole
81 Pkt.
-----
Hq2 : Avatar
80 Pkt.
-----
_________
Rangerauswahlen(2)
R1 : 3 Ranger
57 Pkt.
-----
R2 : 3 Ranger
57 Pkt.
-----
_________
Standard(3)
Standard1 : 12 Gardisten mit Sternenkanone + 2 Crew + Runenleser mit Nebelschleier, Shurikenpistole und Nahkampfwaffe
179 Pkt.
-----
Standard2 : 3 Ranger
57Pkt.
-----
Standard3 : 3 Ranger
57Pkt.
_________
Unterstützung(3)
Unterstützung1 : Phantomlord mit Laserlanze + 2x Flammenwerfer
120 Pkt.
-----
Unterstützung2 : Phantomlord mit Laserlanze + 2x Flammenwerfer
120 Pkt.
-----
Unterstützung3 : 3 Schwarze Khaindar
111 Pkt.
-----
-----
Elite3 : 3 Weltenwanderer
72 Pkt.
_________
Sturm(2)
Sturm1 : Vyper mit Sternenkanone und Kristall-Zielmatrix
95 Pkt.
Sturm2 : vyper mit Sternenkanone und Kristall-Zielmatrix
95 Pkt.
1500 Pkt.[/b]
Ich weiß die is nicht so das gelbe vom Ei aber ich wollte undbedingt Alaitoc spielen , auch wenn ich nicht genug Ranger hatte . Die Liste lässt sich nicht mehr ändern.
Der gegener wird ungefaehr das einsetzen :
Dämonenprinz mit dämonenschwingen , 2x5 CSM mit schwerer waffe , ca. 7 Havocs , Geißel , einen 2er und einen 3er Trupp Kyborgs
Die Spietische sind recht groß , die genaue geländegegebenheit kenne ich nicht . Es wird Kampf im Morgengrauen gespielt , aller dings mit einer 2 h Zeitbegrenzung
Wie würdet ihr das angehen ?
Edit : bitte gründlich und ganz lesen