6. Edition Gegen Khemri

bei untoten hilft nach meiner erfahrung ne menge ballerzeug weil die nicht so schnell vor angst quiekend wegrennen. also jezzails, ratlingguns und warpflammenwerfer rein, die jezzails dann auf große bösewichte, wie skeletttriese, gruft skorpione und streitwagen.
und die ratlingguns und waroflammenrwerfer für mase. dazu sin se schließlich da.

@Alexdägrossemoschaz:

Dann scheinen diese sogenannten erfahren Skavenspieler alle keine Ahnung zu haben...oder können nicht lesen....nene, sowas aber auch. Armeebuch sag ich nur.

Gegen Untote ist als Skave immer schwer.
Laß Warpflamer raus (die Menge an Opfern ist nicht groß und nicht zuverlässig genug, ausserdem ist den Untoten der Paniktest egal), lieber Oger wg Angst, Schwärme sind zwingend erforderlich.
Das Angstbanner rein.

Und immer wichtig: Den Hierophanten killen...der muss weg.

3 Warlocks sind sicher effektiv, aber etwas.... :kotz:
Weil´s saulangweilig ist. Effektiv ja, aber eben langweilig.
Magie mit Magie zu kontern ist ok, aber sich stumpf drauf zu verlassen, taugt nicht viel, daß sich selbst-grill-Risiko sollte man auch nicht vergessen.
Ein Kriegsherr ist schon mal ne gute Idee um nen MW von 10 auf nen Teil der Armee zu bekommen. Bei nem Grauen würde ich zu AST mit Angstbanner raten.
Seuchenmönche aufgrund von Raserei und immun gegen Psychologie sind auxch nicht zu verachten. Die Khemri haben auch keine schwere Rüstung, daher werden die Mönche da auch was bringen.

der oberste priester muss weg. einfach ne assas nehmen, das hat selbst teclis mal das leben gekostet... :lol: :lol:
auf jeden fall nen kriegsherren, wenn du nicht alles wegballern willst. das angstbanner halte ich für zu teuer. mit mw10 passt das schon. wenn du umbedingt gewinnen möchtest, nimm sehr viel skryre-truppen. die reissen sogar gegen untote was.
aber wie schon gesagt wurde, langweilig.