3-4 Runden Nachtkampf (Imothek und 2 Impulstypen aus den Räten), pro Runde 9 Skarabäenbasen mehr (macht dann pro Welle so ca. 15 - 19 Basen, die dank Zandrekk mit rasendem Angriff) in unseren Reihen einschlagen, dazu die Räte mit den S8 Waffen und der C´Tan, der schwieriges zu gefährlichem Gelände macht.
Ideen, wie wir uns da dagegen wehren ? Weil das beschäftigt uns schon so massiv, dass wir nur noch sehr wenig gegen seine zugegeben leicht minimierten Standards tun können ...
Tipp: Der Rat hat keine Stärke im NK, also binden sich immer wieder verstärkende kleine Krabbler den für ca. 200P auf ewig ...
Ideen, wie wir uns da dagegen wehren ? Weil das beschäftigt uns schon so massiv, dass wir nur noch sehr wenig gegen seine zugegeben leicht minimierten Standards tun können ...
Tipp: Der Rat hat keine Stärke im NK, also binden sich immer wieder verstärkende kleine Krabbler den für ca. 200P auf ewig ...