7. Edition gegen Vamps

Elvenblood

Miniaturenrücker
13. Mai 2003
922
10
15.606
Für ein Spiel gegen die neuen Vamps hab ich mir folgende Liste zurecht gelegt. Ich hab auf Tunnler verzichtet weil ich keine lohnenswerten Ziele sehe, da Vamps nun auch Zaubern können rechne ich nicht mit Nekros und wenn dann in Skeletten versteckt, der eine Bannspruchrollenträger eben. Da Riesenratten gerne mal ihren MW verpatzen, selbst mit dem General in der nähe, hab ich mir die kleinen Einheiten Mönche und die Oger als Flankenunterstützung ausgesucht, die immun gegen Angst sind. Die Schattenl. sollen meine Ratlings vor Fledermäusen schützen, ansonsten Standart.

Kriegsherr, Schwere Rüstung 196
Verzauberter Schild, Verzweiflungsklinge
Krone

Häuptling-AST 115
Schwert der Macht, Warpsteintalisman

Warlock, Klingen 135
Kondensator, Akkumulator
Bannspruchrolle, Sturmdämon

Warlock, Klingen 135
Kondensator, Akkumulator
2 Bannspruchrollen

24 Klanratten 135
Musiker, Standartenträger

24 Klanratten 135

25 Klanratten 140

23 Sturmratten, Schilde 257
volles Kommando, Kriegsbanner

3 Ratlings 180

2*5 Schattenläufer 50

21 Sklaven, Musiker 46

20 Sklaven, Musiker 44

10 Mönche, Musiker 65

10 Mönche, Musiker 65

2 Rattenoger 100

6 Schleuderer 102

WBK 100

2000

Eure Meinung ist gefragt 🙂

Gruss...

Das Spiel fand statt, lief super... ein Massaker für mich, war eigentlich alles wie ich es vorhergesehen hab und auch so wie ich es wollte. Nächstes mal nehm ich nur mehr Umlenker mit, die sind einfach zu witzig, nervig. Die Mönche haben so wie ich sie aufgestellt hab einen guten Job gemacht, die Rattenoger kammen zum Schluss erst zum Einsatz haben aber das Skelette Regiment mit Fürst im Rücken vernichtet Was ich zuvor mit einem Regiment Klanratten umgelenkt habe.

Eine Frage hab ich allerdings noch, die Achtung Sir Regel gilt nicht gegen die WBK oder?

Gruss...