Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal nachfragen wie das hier mit den Gegner und Einheitenwochen so aussieht. Da oben steht ja jetzt nun wirklich nicht so die Menge drin und wie bei mir als Anfänger würde das einige "dumme" fragen sparen^^
Doch, wir haben die Gegner- und Einheitenwochen im Sammelpunkt der Schmerzen hinterlegt, bisher gibt es aber nur Threads zum Archon und der Succubus (zum Archon hast du sogar selbst was geschrieben, Eldarron :happy🙂. An sich ist so ein Thread ja leicht erstellt, die Fragen folgen einer recht klaren Linie und als nächstes wäre wohl der Haemonculus an der Reihe; vielleicht macht Artery damit bald weiter, aber wenn jemandem etwas Bestimmtes unter den Nägeln brennt, sollte er vielleicht eh lieber einen eigenen Thread erstellen 😉.
Ja wenn es was bestimmtes ist dann schon. Aber wenn man einfach so mal schmökern möchte, wie wer was spielt oder welche Gegner wie bekämpft werden finde ich so einen thread ganz gut
Ja eben, separat im Thread gibt´s Einheitenwochen
aber nicht „oben bzw. blau hinterlegt“ (jetzt schon, hab ich gesehen)
Find des eigentlich ganz gut. 🙂