taktiken
da die chaoten ( gehe mal nciht von tiermenschen aus ) zahlenmäßig gering sind, hat man gute chancen in deren flanken zu kommen. für meine skelette ist dies auch der einzige weg, chaoten zu besiegen.
zudem muß man versuchen die truppen des gegners zu zerstreuen so das man diese nach und nach angreifen kann und sie sich nciht gegenseitig unterstützen können.
dann ein recht defensives vorgehen um die ersten 2 runden mit der magie schon mal etwas reißen zu können.
Schutz
kreischer sind mit abstand das gefährlichste, was den weg eines nekromanten kreuzen kann.
deswegen werden diese sofort attackiert ( wölfe, vampirfledermäuse, magie ) solange bleiben die nekros in den regimentern oder in einem wald.
der vampir je nach fähigkeiten brauch sich nciht vor einem chaosgeneral fürchten ( sollte aber dennoch angreifen ) und ist er nicht so offensiv gerüstet, wird er den general meiden 🙄
lohnende einheiten
geflügelter nachtmahr !
das ist der einzige gegner wo ich den einsetze, da er keinen beschuß hat :lol:
mit einem vampir gesattel kann das gespann es mit jedem aufnehmen und kann das spiel auch entscheiden ( mit unterstützung der skeltte um bonis zu bekommen )
ghoule kommen auch mal mit, da die haoten auch auf diverse monster zugriff haben. die ghoule sind soweit gefährlich für die monster, das sie giftattacken besitzen.. ein skelett beißt sich die zähne an monstern aus...