Hallo liebe Chaoten,
ich hatte ja vor geraumer Zeit schon einmal wegen der Einheiten- und Gegnerwochen angefragt. Schlussendlich habe ich mich nun entschlossen es einfach mal anzufangen und auf Beteiligung zu hoffen.
Ich werde (versuchen) jeden Samstag eine neue Einheiten- und Gegnerwoche beginnen zu lassen. Bei den Einheitenwoche werde ich mich an die althergebrachte Reihenfolge des Aufstellens zu halten: Kern - Elite - Seltene - Helden - Kommandanten. Bei den Gegnerwochen werde ich der Einfachheit halber die Auflistung von GW übernehmen.
mfg Morr
----
[Gegnerwoche 1]: Tiermenschen
1. Wie viel Erfahrung habt ihr mit diesem Gegner?
2. Was sind eurer Meinung nach die Stärken dieses Gegners?
3. Was sind eurer Meinung nach die Schwächen dieses Gegners?
4. Welche Einheiten bevorzugt ihr gegen diesen Gegner, und warum?
5. Auf welche Einheiten verzichtet ihr gegen diesen Gegner, und warum?
6. Spielt die Armeegröße eurer Meinung nach eine große Rolle für diesen Gegner, oder ist er immer ungefähr gleich schwer, egal wie viele Punkte gespielt werden?
7. Anmerkungen.
ich hatte ja vor geraumer Zeit schon einmal wegen der Einheiten- und Gegnerwochen angefragt. Schlussendlich habe ich mich nun entschlossen es einfach mal anzufangen und auf Beteiligung zu hoffen.
Ich werde (versuchen) jeden Samstag eine neue Einheiten- und Gegnerwoche beginnen zu lassen. Bei den Einheitenwoche werde ich mich an die althergebrachte Reihenfolge des Aufstellens zu halten: Kern - Elite - Seltene - Helden - Kommandanten. Bei den Gegnerwochen werde ich der Einfachheit halber die Auflistung von GW übernehmen.
mfg Morr
----

[Gegnerwoche 1]: Tiermenschen
1. Wie viel Erfahrung habt ihr mit diesem Gegner?
2. Was sind eurer Meinung nach die Stärken dieses Gegners?
3. Was sind eurer Meinung nach die Schwächen dieses Gegners?
4. Welche Einheiten bevorzugt ihr gegen diesen Gegner, und warum?
5. Auf welche Einheiten verzichtet ihr gegen diesen Gegner, und warum?
6. Spielt die Armeegröße eurer Meinung nach eine große Rolle für diesen Gegner, oder ist er immer ungefähr gleich schwer, egal wie viele Punkte gespielt werden?
7. Anmerkungen.
Zuletzt bearbeitet: