Gegnerwoche 14: Black Templars

Wie hart sind Black Templars als Gegner?

• Umfrageteilnehmer
    5

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
02. April 2005
10.297
724
69.141
40
So auch hier gehts wieder weiter... diesmal mit den vorerst letzten Geschmacksrichtung an Dosenfutter: den Black Templars....

gruppenbild.jpg

Bild von User "Dante77"

1. Welche Einheiten sieht man bei den Black Templars am häufigsten?

2. Welche Einheiten der Black Templars sind am fiesesten/heimtükischsten?

3. Welche Einheiten der Black Templars sind am meisten überschätzt? Warum?

4. Welche Einheiten der Black Templars sind am meisten unterschätzt? Warum?

5. Welche Einheiten sind bei Spielen gegen die Black Templars unverzichtbar?

6. Welche Einheiten sollte man gegen die Black Templars besser daheim lassen?

7. Welche allgemeine Taktik empfiehlst Du gegen die Black Templars?

8. Hast du gegen die Black Templars besondere Vorlieben bezüglich der Wellenaufteilung?

9. Hast du Erfahrungen mit einer Monogottliste gegen die Black Templars? Wenn ja welche Gottheit und was gibt es zu beachten?

10. Wie sieht Deine persönliche Sigesbilanz gegen die Black Templars ungefähr aus?

11. Sonstige Anmerkungen zu den Black Templars?

Zitat:
Gerade bei den Gegner- und Einheitenwochen ist es besonderes wichtig, diese übersichtlich zu halten. Deswegen bitten wir Dich, folgendes zu beachten:

1. Wiederhole in Deinem Post bitte immer die Frage, auf die Du Bezug nimmst. Der Text sollte dabei fett formatiert sein (= Frage in Fettschrift schreiben).
2. Mache Nach jeder Antwort bitte einen Absatz (also einmal "Enter" drücken)
3. Schreibt die Antwort bitte ohne spezielle Formatierung (also auf keinem Fall das selbe Format, wie die Frage)
4. Wenn ihr es versäumt habt, das Format einzuhalten (was nicht schlimm ist), werden die Themenmods Eure Beiträge editieren und das Format den Vorgaben anpassen. DER INHALT WIRD DABEI IN KEINSTER WEISE VERÄNDERT!

Sofern Ihr nur auf einen Beitrag von einem User antwortet, braucht Ihr natürlich kein spezielles Format einzuhalten. Es ist aber natürlich immer sinnvoll, Eure Beiträge übersichtlich zu gestalten.

1. Welche Einheiten sieht man bei den Black Templars am häufigsten?
Ihre Standartmarines und die Scouts, LR Crusader, Schwertbrüder, Champion des Imperators, Terminatoren

2. Welche Einheiten der Black Templars sind am fiesesten/heimtükischsten?
Ich mag immer noch keine Land Rider Crusader. wie bei normalen SM halt.
VORSICHT! Ihre enorm großen Trupps können einem wirklich Ärger machen.

3. Welche Einheiten der Black Templars sind am meisten überschätzt? Warum?
4. Welche Einheiten der Black Templars sind am meisten unterschätzt? Warum?
3.+4. ich glaube so lange wie es den dex gibt wird das ganz gut eingeschätzt.
Vorsicht ihre Sturmschilde haben jetzt auch nen 3+ Retter

5. Welche Einheiten sind bei Spielen gegen die Black Templars unverzichtbar?
alles was durch ne servo geht. Feuerdämonen, Zerfleischer, Zerschmetterer, Blutdämon (für LR), Dämonenprinzen

6. Welche Einheiten sollte man gegen die Black Templars besser daheim lassen?
wie immer

7. Welche allgemeine Taktik empfiehlst Du gegen die Black Templars?
ich versuche meistens die einfach zu vernichten. hat in den letzten Spielen ganz gut funktioniert.

8. Hast du gegen die Black Templars besondere Vorlieben bezüglich der Wellenaufteilung?
nein

9. Hast du Erfahrungen mit einer Monogottliste gegen die Black Templars? Wenn ja welche Gottheit und was gibt es zu beachten?
noch nicht. ich komme irgendwie nicht dazu mal meine mono-khorne zu testen.

10. Wie sieht Deine persönliche Sigesbilanz gegen die Black Templars ungefähr aus?
nur Siege

11. Sonstige Anmerkungen zu den Black Templars?
Ich mag sie wirklich. Tolle Modelle und coole Charaktere. Außerdem sind sie kein zu unterschätzender Gegner. Meiner Meinung nach die SM mit denen man als Gegner am meisten Spielfreude hat (ja ich mag sie wirklich ^^)

Zuletzt bearbeitet: