Guten Morgen werte Mit-Chaoten,
nach der ersten Gegnerwoche, ist das Ergebnis zwar etwas weniger aussagekräftig, als ich es mir eigentlich erhofft hatte, aber immerhin hieß der erfragte Gegner ja auch nicht "Hochelfen". Ich möchte euch deswegen allen für eure Teilnahme danken und hoffe einmal mehr auf rege Beteiligung und Wortmeldungen in der zweiten Gegnerwoche. Dieses Mal geht es um die edlen Herren von Bretonia. Sind sie, wie es die Oger zu sagen pflegen, nur "Dosenfutter", oder schaffen sie es regelmäßig euch den Schweiß auf die Stirn zu treiben?
---
[Gegnerwoche 2]: Bretonia
1. Wie viel Erfahrung habt ihr mit diesem Gegner?
2. Was sind eurer Meinung nach die Stärken dieses Gegners?
3. Was sind eurer Meinung nach die Schwächen dieses Gegners?
4. Welche Einheiten bevorzugt ihr gegen diesen Gegner, und warum?
5. Auf welche Einheiten verzichtet ihr gegen diesen Gegner, und warum?
6. Spielt die Armeegröße eurer Meinung nach eine große Rolle für diesen Gegner, oder ist er immer ungefähr gleich schwer, egal wie viele Punkte gespielt werden?
7. Anmerkungen.
nach der ersten Gegnerwoche, ist das Ergebnis zwar etwas weniger aussagekräftig, als ich es mir eigentlich erhofft hatte, aber immerhin hieß der erfragte Gegner ja auch nicht "Hochelfen". Ich möchte euch deswegen allen für eure Teilnahme danken und hoffe einmal mehr auf rege Beteiligung und Wortmeldungen in der zweiten Gegnerwoche. Dieses Mal geht es um die edlen Herren von Bretonia. Sind sie, wie es die Oger zu sagen pflegen, nur "Dosenfutter", oder schaffen sie es regelmäßig euch den Schweiß auf die Stirn zu treiben?
---

[Gegnerwoche 2]: Bretonia
1. Wie viel Erfahrung habt ihr mit diesem Gegner?
2. Was sind eurer Meinung nach die Stärken dieses Gegners?
3. Was sind eurer Meinung nach die Schwächen dieses Gegners?
4. Welche Einheiten bevorzugt ihr gegen diesen Gegner, und warum?
5. Auf welche Einheiten verzichtet ihr gegen diesen Gegner, und warum?
6. Spielt die Armeegröße eurer Meinung nach eine große Rolle für diesen Gegner, oder ist er immer ungefähr gleich schwer, egal wie viele Punkte gespielt werden?
7. Anmerkungen.
Zuletzt bearbeitet: