Naja, seit der letzten Gegnerwoche ist einige Zeit ins Land gegangen und die Resonanz war ja nicht so überragend(ok, soviele aktive Spieler sind wir hier auch nicht...). Jedenfalls wär es doch schade diesen Vorwand zur Belebung des Söldnerforums fallen zu lassen <_< :lol: , wir sollten wenigstens aktiver als die Oger sein 🙄
die Dritte Gegnerwoche behandelt die Kinder der Alten, die Echsenmenschen. Ich selbst bin sehr gespannt auf die Ergebnisse, da ich noch nie gegen Echsenmenschen gespielt habe, es auf Turnieren wohl doch auch mal muss... 😀
Und nun, ohne größere Umschweife, die bekannten Fragen:
1. worauf muss man bei diesem Gegner achten(gibt es Variationen von möglichen Gegnerlsiten)
2. Was sind die gefährlichsten einheiten, die bärtigsten Kombis usw.
3. Ausrichtung der Söldnerarmee: wie reagiere ich worauf mit einer angepassten Armeeliste?
4. allgemeine Taktiktipps(uA auch: welche Lehre geb ich meinen ev vorhandenen Magiern?)
die Dritte Gegnerwoche behandelt die Kinder der Alten, die Echsenmenschen. Ich selbst bin sehr gespannt auf die Ergebnisse, da ich noch nie gegen Echsenmenschen gespielt habe, es auf Turnieren wohl doch auch mal muss... 😀
Und nun, ohne größere Umschweife, die bekannten Fragen:
1. worauf muss man bei diesem Gegner achten(gibt es Variationen von möglichen Gegnerlsiten)
2. Was sind die gefährlichsten einheiten, die bärtigsten Kombis usw.
3. Ausrichtung der Söldnerarmee: wie reagiere ich worauf mit einer angepassten Armeeliste?
4. allgemeine Taktiktipps(uA auch: welche Lehre geb ich meinen ev vorhandenen Magiern?)