1.) Kurze Einschätzung des Gegners (macht die Armee Probleme, oder ist sie eher ein leichter Gegner)
kein wirklich schwerer Gegner aber auch hier kommt es natürlich drauf an ob das Gegenüber seine Armee beherrscht und was auf der Platte steht.
2.) Schwächen der Armee (bezogen auf Einheiten und Taktiken)
keine bis grottig schlechte Rüstung
3.) Stärken der Armee (bezogen auf Einheiten und Taktiken)
Minotaurenblöcke mit Todesbulle, 40 Gorblocks mit 5-7 Charaktermodellen drin, Streitwagen und Hundespam als "Wir lenken noch wirklich ALLES um"
Zygor/Morgor (Halt der von beiden der ne Steinschleuder ist). Wir schießen ihn zwar tot aber ander Armeen haben mit dem Teil evtl. Probleme.
Harpyen als Kriegsmaschienenjäger
4.) Vor was muss man sich als Zwerg absolut in Acht nehmen?
Harpyen, wegen Kriegsmaschienen.
5.) Wie würde grob eine Zwergenarmee gegen diesen Gegner aussehen (welche Einheiten sind Must-Haves?)
Man sollte mindestens eine Kanone und eine Orgelkanone + eine Fernkampfeinhit dabei haben. Nahkampfkönig, eisenharte AST, Eisenbrecher und Langbärte haben das meiste rausgeholt.
6.) Sonstige Tipps und Tricks
Eine Armee gegen die man wenn man auf die Eckburg verzichtet die mit schönsten Spiele haben kann. (Bei einer starken TM Liste und einer nicht ganz ernst gemeinten von uns)
Tipps und Tricks sind hier nicht wirklich von nöten.