Gegnerwoche 8: Blood Angels

wie Hart sind Blood Angels als Gegner


  • Umfrageteilnehmer
    15

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
So auch hier geht's weiter... Wo wir schon bei Engelsdosen waren gleich weiter diesmal mit den Süper - Space - Suckern...

basarge.jpg

Mini und Fotos vom User "Lunarzorn"


1. Welche Einheiten sieht man bei den Blood Angels am häufigsten?


2. Welche Einheiten der Blood Angels sind am fiesesten/heimtükischsten?

3. Welche Einheiten der Blood Angels sind am meisten überschätzt? Warum?

4. Welche Einheiten der Blood Angels sind am meisten unterschätzt? Warum?

5. Welche Einheiten sind bei Spielen gegen die Blood Angels unverzichtbar?

6. Welche Einheiten sollte man gegen die Blood Angels besser daheim lassen?

7. Welche allgemeine Taktik empfiehlst Du gegen die Blood Angels?

8. Hast du gegen die Blood Angels besondere Vorlieben bezüglich der Wellenaufteilung?

9. Hast du Erfahrungen mit einer Monogottliste gegen die Blood Angels? Wenn ja welche Gottheit und was gibt es zu beachten?

10. Wie sieht Deine persönliche Sigesbilanz gegen die Blood Angels ungefähr aus?

11. Sonstige Anmerkungen zu den Blood Angels?


Gerade bei den Gegner- und Einheitenwochen ist es besonderes wichtig, diese übersichtlich zu halten. Deswegen bitten wir Dich, folgendes zu beachten:

1. Wiederhole in Deinem Post bitte immer die Frage, auf die Du Bezug nimmst. Der Text sollte dabei fett formatiert sein (= Frage in Fettschrift schreiben).
2. Mache Nach jeder Antwort bitte einen Absatz (also einmal "Enter" drücken)
3. Schreibt die Antwort bitte ohne spezielle Formatierung (also auf keinem Fall das selbe Format, wie die Frage)
4. Wenn ihr es versäumt habt, das Format einzuhalten (was nicht schlimm ist), werden die Themenmods Eure Beiträge editieren und das Format den Vorgaben anpassen. DER INHALT WIRD DABEI IN KEINSTER WEISE VERÄNDERT!

Sofern Ihr nur auf einen Beitrag von einem User antwortet, braucht Ihr natürlich kein spezielles Format einzuhalten. Es ist aber natürlich immer sinnvoll, Eure Beiträge übersichtlich zu gestalten.
 

Ritschi

Grundboxvertreter
12 Februar 2010
1.376
0
13.336
1. Welche Einheiten sieht man bei den Blood Angels am häufigsten?
Sturmtrupp-Standarts, Sangiunisuprister, Scriptoren, Land Rider, Sangiunische Garde, Cybots, Todeskompanie

2. Welche Einheiten der Blood Angels sind am fiesesten/heimtükischsten?
Die Springer. Sie können uns mit enorm hoher Wahrscheinlichkeit den Angriffsbonus nehmen. Vorallem Zerfleischer und Zerschmetterer leiden so, obwohl ihre E-Waffen hier enorm nützlich sind.

3. Welche Einheiten der Blood Angels sind am meisten überschätzt? Warum?
Ich glaube die Einschätzungen bei den BA sind relativ klar.

4. Welche Einheiten der Blood Angels sind am meisten unterschätzt? Warum?
siehe 3.

5. Welche Einheiten sind bei Spielen gegen die Blood Angels unverzichtbar?
Bei mir warens Feuerdämonen, Zerfleischer. Kühe haben immer zu konzentiertes Feuer abbekommen.

6. Welche Einheiten sollte man gegen die Blood Angels besser daheim lassen?
Eine der wenigen Armeen gegen die sich meine Dämonenprinzen mal absolut nicht bewehrt haben.

7. Welche allgemeine Taktik empfiehlst Du gegen die Blood Angels?
Jeh nach dem wie viele als Schocktruppen runterkommen. Ich würde sagen konzentriertes angreifen von Einheiten. Nicht zu weit auffächern.

8. Hast du gegen die Blood Angels besondere Vorlieben bezüglich der Wellenaufteilung?
nein

9. Hast du Erfahrungen mit einer Monogottliste gegen die Blood Angels? Wenn ja welche Gottheit und was gibt es zu beachten?
gibts vll die nächsten Wochen da ich jetzt auch ne Mono-Khorne aufstellen kann, bisher aber noch nicht.

10. Wie sieht Deine persönliche Sigesbilanz gegen die Blood Angels ungefähr aus?
0 Siege, 2 Niederlage, 1 Unentschieden
(Ich muss dazu sagen das ich bei den niederlagen 80 - 90% nur 1, 2 und 3 gewürfelt habe!)

11. Sonstige Anmerkungen zu den Blood Angels?
Mein Hauptgegner der BA-Fraktion spielt eine Landungskapsel und Cybotliste. Bei ihm schockt also auch alles genau wie bei uns. Ist sehr interessant als Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet: