Space Wolves Gegnerwoche: Dämonenjäger

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
So.. Für Chaos Space Marines gabs ja leider keinerlei ( NULL, NADA!) Resonanz, mal sehen ob wir hier mehr bekommen:

Lach und Sachgeschichten mit den Dämonenjäger!

Womit muss ich rechnen, wenn ich gegen Dämonenjägerkämpfe?
Wo liegen die Stärken der Dämonenjäger?
Wo liegen ihre Schwächen?

Gefährlichste Einheit der Dämonenjäger?
Welche Waffen/Einheit sollten eingesetzt werden?
Beste Anti-DämonenjägerTaktik?
Allgemeines?

Viele Land Raider normaler weise ansonsten ist man realtiv oft in der überzahl,wen nicht imps requiriert wurden.Nervige Assasinen.Gute Psi Abwehr.

Sicherlich die hohe KG,stärke der Grey Knigths,Grey Knigths Terminatoren sind schon echt nicht zu unterschätzen.Alte Psi-matrix(Schlachtfeld weit)
Tjo Grey Knigths haben alles an toller ausrüstung bis auf Frags also ab ins gelände und den jungs ordentlich eins auf die rübe geben.Sturmkanonen haben nur 3 Schuss bin ich auch erst gestern drüber gestolpert(wen es falsch sein sollte bitte laut schreien)Alte Sturmschilde.
Grey Knigth Terminatoren,Assasinen können nervig sein sind aber nicht sooo schwer kaputt zumachen.Inqusitions Gardisten mit 2 Spezial Waffen,ist immer so ne sache.
Ihr solltet Melter einpacken um 3er Raider Listen etwas entgegen zusetzen,es ist recht schwirig sich auf Dämonenjäger einzustellen da relativ viel möglichkeiten in dem codex sind von elitären Grey Knigths bis hin zu Imp horden.

Gelände nutzen,und ansonsten einfach voll aufm gegner zu und die Initative an sich reißen und stück für stück auseinander nehmen.Ist nen alter Codex der unserem wenig entgegen zusetzen hat wen man es nicht total verhunzt.
Allgemeines?
Nicht unterschätzen einfach nur nen kühlen kopf bewaren immer ans Gelände denken und die Würfel vorm spiel Segnen dan kann eigendlich nix schief gehen.

Lach und Sachgeschichten mit den Dämonenjäger!

Ich denke mal mit massig nervenden LR und schockenden GK. diese waren bisher immer extrem nervig in meinen Spielen..
Starke Psiabwehr dan unbegrenzte Psi-Blocker, Assassinen, Terminatoren die doch recht hart sind!
Sie haben noch alte Regeln die längst überholt sind (Stuka, Schild) und sau teure Standardeinheiten und Terminatoren. Sie werden IMMER in Unterzahl sein und da können wir schön mal reinlöten und zeigen wo dem hund die Eier wachsen!
Für mich persönlich die LR, Cybots und die Terminatoren.. Die Assassinen hab ich schnell mal geboltert und die Chimären/Rhinos halten gegen meine Melter nie lange...
Melter und ansonsten einfach mehr NK-Trupps mit mehr Männern als dein Gegner.. Irgendwann fällt die eins 😉
Drann, drauf, drüber!!
Allgemeines?
Nö!